Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Bugs in den Rängen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein problem ist ich habe alle vorraussetzungen für den First Sergeant d.h alle basics

Assault, Engineer, Knive etc.

Zum nachsehen hier men Ncikname:

Urilaiberlz

Frage mich nur weil ich immer noch ohne beförderung rumrenne die punkte habe ich und die badges auch. <_<

Geschrieben

HMMMM

kA

ich denke mal es liegt an der Zeit

d.h.

du hast ein paar badges zu spät bekommen obwohl du noch garnicht

First Sergeant bist. als du davor warst hattest du noch nicht alle badges und somit bist du nur Master Sergeant geworden und im nachhinein wirst du das auch nciht mehr...

leider :(

Geschrieben

Das Aviator wurde aber nicht verlangt als vorraussetzung.

Ich glaube du hast dein explosive auch später gemacht.

Geschrieben

das explo habe ich noch ncihtmal :rolleyes:

Geschrieben

Ich bin rechtmäßiger besitzer des First Sergeants

Geschrieben
Mein problem ist ich habe alle vorraussetzungen für den First Sergeant d.h alle basics

Urilaiberlz

Frage mich nur weil ich immer noch ohne beförderung rumrenne die punkte habe ich und die badges auch. <_<

Hattest Du schon alle Vorraussetzungen erfüllt bevor Du die 20.000 Punkte erreicht hast ?

Wenn nicht, ist das der Grund und Deine nächste Beförderung kommt erst mit 50.000 Punkten! ;)

Geschrieben

Hatte vorher alles ausser Basic Aviator aber der wird für first sergeant nicht verlangt.

Geschrieben

du hast die basic und veteran pistol combat badge zur gleichen zeit bekommen. ich habe von einem bug gehört, der bewirkt, dass dir in einem solchen falle nur die veteran auszeichnung gutgeschrieben wird. demnach hast du keine basic pistol combat badge und somit auch nicht die anforderungen für den first sergeant.

Geschrieben

mal ne andere frage,wie ist den jetzt eigentlich die punkteverteilung nach dem letzten patch?ab wann steigt man einen dienstgrad höher?gibt es da irgendwo ne liste?

gruß

blochi

Geschrieben
mal ne andere frage,wie ist den jetzt eigentlich die punkteverteilung nach dem letzten patch?ab wann steigt man einen dienstgrad höher?gibt es da irgendwo ne liste?

gruß

blochi

logo

Klick mich du Stück

Geschrieben

jau danke,das ist doch genau das was ich gesucht habe! :)

Geschrieben

... und ich hab mich schon gewundert warum eigentlich immer noch recht wenige first sergeants rumlaufen ... alles klar und danke für die info!

Geschrieben (bearbeitet)

Urilaiberlz

Die Beförderung findet mit 20.000 Punkten statt - hast du zu dem Zeitpunkt nicht alle Basics - Pech gehabt.

Mit 50.000 Punkten wirst du dann zum Sergeant Major befördert.

So war es bei mir zu mindestens.

Gruß ticaki

P.S. wenns das nicht war - keine Ahnung

Bearbeitet von ticaki
Geschrieben

Urilaiberlz

Die Beförderung findet mit 20.000 Punkten statt - hast du zu dem Zeitpunkt nicht alle Basics - Pech gehabt.

Mit 50.000 Punkten wirst du dann zum Sergeant Major befördert.

So war es bei mir zu mindestens.

Gruß ticaki

P.S. wenns das nicht war - keine Ahnung

Ich hatte alles basics ausser aviator aber das wird für den First sergeant nicht verlangt.

Ich habe auch das basic pistol.