Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Mein problem ist ich habe alle vorraussetzungen für den First Sergeant d.h alle basics Assault, Engineer, Knive etc. Zum nachsehen hier men Ncikname: Urilaiberlz Frage mich nur weil ich immer noch ohne beförderung rumrenne die punkte habe ich und die badges auch.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 HMMMM kA ich denke mal es liegt an der Zeit d.h. du hast ein paar badges zu spät bekommen obwohl du noch garnicht First Sergeant bist. als du davor warst hattest du noch nicht alle badges und somit bist du nur Master Sergeant geworden und im nachhinein wirst du das auch nciht mehr... leider
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Das Aviator wurde aber nicht verlangt als vorraussetzung. Ich glaube du hast dein explosive auch später gemacht.
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich bin rechtmäßiger besitzer des First Sergeants
Problemkind 1 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Mein problem ist ich habe alle vorraussetzungen für den First Sergeant d.h alle basics Assault, Engineer, Knive etc. Zum nachsehen hier men Ncikname: Urilaiberlz Frage mich nur weil ich immer noch ohne beförderung rumrenne die punkte habe ich und die badges auch. Hattest Du schon alle Vorraussetzungen erfüllt bevor Du die 20.000 Punkte erreicht hast ? Wenn nicht, ist das der Grund und Deine nächste Beförderung kommt erst mit 50.000 Punkten!
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 Hatte vorher alles ausser Basic Aviator aber der wird für first sergeant nicht verlangt.
Gotteskrieger 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 du hast die basic und veteran pistol combat badge zur gleichen zeit bekommen. ich habe von einem bug gehört, der bewirkt, dass dir in einem solchen falle nur die veteran auszeichnung gutgeschrieben wird. demnach hast du keine basic pistol combat badge und somit auch nicht die anforderungen für den first sergeant.
Blochi 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 mal ne andere frage,wie ist den jetzt eigentlich die punkteverteilung nach dem letzten patch?ab wann steigt man einen dienstgrad höher?gibt es da irgendwo ne liste? gruß blochi
Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 mal ne andere frage,wie ist den jetzt eigentlich die punkteverteilung nach dem letzten patch?ab wann steigt man einen dienstgrad höher?gibt es da irgendwo ne liste? gruß blochi logo Klick mich du Stück
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 ... und ich hab mich schon gewundert warum eigentlich immer noch recht wenige first sergeants rumlaufen ... alles klar und danke für die info!
ticaki 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) Mein problem ist ich habe alle vorraussetzungen für den First Sergeant d.h alle basics Assault, Engineer, Knive etc. Zum nachsehen hier men Ncikname: Urilaiberlz Frage mich nur weil ich immer noch ohne beförderung rumrenne die punkte habe ich und die badges auch. Die Beförderung findet mit 20.000 Punkten statt - hast du zu dem Zeitpunkt nicht alle Basics - Pech gehabt. Mit 50.000 Punkten wirst du dann zum Sergeant Major befördert. So war es bei mir zu mindestens. Gruß ticaki P.S. wenns das nicht war - keine Ahnung Bearbeitet 21. Oktober 2005 von ticaki
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Mein problem ist ich habe alle vorraussetzungen für den First Sergeant d.h alle basics Assault, Engineer, Knive etc. Zum nachsehen hier men Ncikname: Urilaiberlz Frage mich nur weil ich immer noch ohne beförderung rumrenne die punkte habe ich und die badges auch. Die Beförderung findet mit 20.000 Punkten statt - hast du zu dem Zeitpunkt nicht alle Basics - Pech gehabt. Mit 50.000 Punkten wirst du dann zum Sergeant Major befördert. So war es bei mir zu mindestens. Gruß ticaki P.S. wenns das nicht war - keine Ahnung Ich hatte alles basics ausser aviator aber das wird für den First sergeant nicht verlangt. Ich habe auch das basic pistol.