Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

Giga zurück im kabel?

Empfohlene Beiträge

also da nbc ja nun seit 10.05 nicht mehr im kabel is und giga den gleichen weg ging ist bekannt aber jetzt schaue ich mir das ersatz programm von (nbc) das vierte an und dort leuft gerade giga green!

komisch kann es sein das die jetzt doch nicht auf das kabelfernseh verzichten wollen#?

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hieß auch nie das green raus ausm kabel ist ;)

es hieß nur das giga games/eSports nurnaoch auf astra oder stream zu finden ist :P

ich brauche mal ne satschüssel für nen 10? :unsure: oder möglichst billig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,20. Oct 2005, 15:21] also da nbc ja nun seit 10.05 nicht mehr im kabel is und giga den gleichen weg ging ist bekannt aber jetzt schaue ich mir das ersatz programm von (nbc) das vierte an und dort leuft gerade giga green!

komisch kann es sein das die jetzt doch nicht auf das kabelfernseh verzichten wollen#?

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ceanic hat recht!

Ps.:

Ich Verabscheue "DAS Vierte"

1. Giga is wegen dem ding abgelst

2. Arroganter name des Tv senders die Leute werden diesen sender nie auf die Vierte ziffer ihrer fernbedienung machen.

Der sender is SROTT³

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das wenn schon der sender komplett um steigt und net mal hier und da ne sendung laufen lässt!

wäre ja fast so als wenn rtl pay per view wird und dann wenn dort sagen wir mal tele5 laufen würde auf dem kanal wo rtl lief die von rtl trotzdem immer noch um viertel vor sieben die nachrichten ausstrahlen würden!looooool

und was is wenn dann tele5 selbst mal um 7en nachrichten ausstrahlen?

oder anders rum wenn jetzt das vierte um diese uhrzeit was senden will?

ausserdem warum dann gerade giga green? games/sports wahren doch so denke ich weit aus spannender!

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,20. Oct 2005, 15:21] also da nbc ja nun seit 10.05 nicht mehr im kabel is und giga den gleichen weg ging ist bekannt aber jetzt schaue ich mir das ersatz programm von (nbc) das vierte an und dort leuft gerade giga green!

komisch kann es sein das die jetzt doch nicht auf das kabelfernseh verzichten wollen#?

mfg gladi

Nein, es läuft nur zu bestimmten Zeiten, ich glaube, von 14:00 bis 20:00 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das?? verziehen sich einfach aus dem kabelnetz wegen so nem sch*** sender! die hatten doch soviele "fans"... :wtf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das?? verziehen sich einfach aus dem kabelnetz wegen so nem sch*** sender! die hatten doch soviele "fans"... :wtf:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,20. Oct 2005, 15:31]ich denke das wenn schon der sender komplett um steigt und net mal hier und da ne sendung laufen lässt!

wäre ja fast so als wenn rtl pay per view  wird und dann wenn dort sagen wir mal tele5 laufen würde auf dem kanal wo rtl lief die von rtl trotzdem immer noch um viertel vor sieben die nachrichten ausstrahlen würden!looooool

und was is wenn dann tele5 selbst mal um 7en nachrichten ausstrahlen?

oder anders rum wenn jetzt das vierte um diese uhrzeit was senden will?

ausserdem warum dann gerade giga green? games/sports wahren doch so denke ich weit aus spannender!

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich keine sat-anlege leisten kann muss sich wohl mit dem winamp-stream zufriedengeben, der ab 18 uhr meistens alle 10-20 sekunden (!!) wegen serverüberlastung abspackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt ja wohl nichts bei raus. Laut Giga.de sendet NBC-Giga nur noch über Astra Digital, Schluss, aus,

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.