Blauer 2 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 hi folks, habe mir einen neuen bf2 account angelegt. nun möchte ich wissen, ob es möglich ist, die kompletten einstellungen (grafik, tasta, sound usw.) aus meinem alten account zu übernehmen. bin zu faul das alles per hand zu machen. besteht da irgendwie die möglichkeit via ordnerverschieben oder kopieren? gruß blauer
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 (bearbeitet) Klar die Datein sind in C:\Dokumente und Einstellungen\Blauer\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001 abgespeichert, wobei ich nur die Audio.con und Controls.con in das neue Profiel übernehmen würde, Grafik stellste lieber normal im Spiel um, es gibt sonst Probleme mit der Shader Optimierung. Bearbeitet 21. Oktober 2005 von Rob.Dexter
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Klar die Datein sind in C:\Dokumente und Einstellungen\Blauer\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001 abgespeichert, wobei ich nur die Audio.con und Controls.con in das neue Profiel übernehmen würde, Grafik stellste lieber normal im Spiel um, es gibt sonst Probleme mit der Shader Optimierung. super - das wollte ich wissen. vielen dank @rob!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Du hast einen neuen Account angelegt, für die ?Alten Säcke???
OleBole 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Jawoll, habe ich auch ...keine freigeschalteten Waffen mehr, die Stimme des Tutors zu jedem unpassenden Moment .... aber dafür einen coolen Nick!