Zum Inhalt springen
florian.huse

FrontPage - brauche Hilfe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute

Wollte heute eine kleine Page basteln für meine LAN.

Das Problem: Ich wollte einen Teil machen wo man die Pizzabestellungen machen kann.Habe mir gedacht das geht sicher gut mit einer Art Gästebuch.Das Problem,da ich die Seite nur im LAN haben möchte kommt immer wenn ich die Seite mit meinen IE öffne und ne Bestellung abschicke diese Fehlermeldung

"FrontPage-Laufzeitkomponenten erforderlich

Sie haben ein Formular abgeschickt oder sind einem Hyperlink zu einer Seite gefolgt, die einen Webserver sowie die FrontPage-Servererweiterungen benötigt, um korrekt zu funktionieren.

Wenn Sie dieses Web auf einem Webserver publizieren, auf dem die FrontPage-Servererweiterungen installiert sind, funktioniert das Formular (oder andere FrontPage-Komponente) wie erwartet."

Weis jemand wie ich das umgehen kann,oder wie ich so einen Server erstellen kann?

Habe XP Home,bei XP Prof. soll so etwas ja dabei sein.

Danke schonmal für die Antworten !

Bearbeitet von florian.huse
Geschrieben

Mein Tipp: FrontPage in die Tonne kloppen und was vernünftiges benutzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Gute Idee!

Kennst du eine gute Alternative?Brauche halt so etwas wo man seine Kommentare abgeben kann,eine Art Forum.Und dann ,weis jemand wie ich einen Teil des Webs Passwortschützen kann?

Bearbeitet von florian.huse
Geschrieben
Nvu ist ein kostenloser HTML-Editor. Hilft dir vielleicht :)