Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cobold37

Registrie

Empfohlene Beiträge

hi all, ich habe vollgendes problem.

Vor ca. drei monaten hatte ich mir für vier tage BF1942 aus der vidiotek ausgeliehen um es auszuprobieren auch im multiplayer ging aber damals nur ohne punkbuster. das spiel gefiel mir sehr gut und ich habe die world war zwei edition bei funcomputer.de online bestellt. jetzt hab ich das spiel seit zwei tagen und kann mich nicht registrieren bekomme immer die meldung fehler in den registrierungsdaten.und punkbaster läuft auch nicht obwohl auf den neuesten stand upgedatet.

ich vermute das da irgendwo noch ein rest von dem geliehenem spiel rumgeistert und die registrierung verhindert.

mein SYStem : 2,8 Ghz , 1024 Mbayte/ram , Ati 9800 pro, 160 GB Festplatte davon

120 GB frei,

wie gesagt spiel ist nagelneu, für hilfe bedanke ich mich schonmal ( hoffentlich ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte helft mir ich weis wirklich nicht weiter und ich habe ein orginal und keine kopie, das spiel aus der Videotek war auch ein orginal.

mit kopien hab ich nichts am hut !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst Du damit, Du kannst Dich nicht registrieren? Eigentlich musst Du das gar nicht machen bei dem Spiel, außer Du legst wert darauf, dass bei EA zu tun?

Zu Punkbuster:

Hast Du das kleine Häkchen angeklickt, wo Du Punkbuster aktivierst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinstallier es einfach mal und suche in der Regestry nach den Einträgen (Stichwort Battlefield, EA Games) und lösche sie. Dann kannst du es neuinstallieren und alles sollte funktionieren. Beachte aber, dass du den neusten Patch brauchst!

Die WW2-Edition ist imo schon auf 1.6, also brauchst du noch 1.61, zu finden hier im Downloadbereich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ich habe 1.60 und dann 1.61 installiert. wuste nicht das 1.60 schon drauf ist.

ich kriege punkbuster nicht aktiviert. das neueste punkbuster installer und abdates hab ich mir schon manuell gezogen und installiert so weit so gut.trotzdem läst mich punkbuster auf keinen sever drauf, fliege immerwieder sofort raus.also hab ich punkbuster schon dreimal neuinstalliert und abgedatet und es geht trotzdem immernoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir mit bf vietnam auch so, ich hab einfach des gesammte spiel vom com gezogen und neu installiert. mich würde auch gern interresieren wo du dich angemeldet hast, noch ne fragen: Kennst du battlefield 2 ?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich spiele auch Battlefield 2 seit es auf dem markt ist damit hab ich aber keine probleme. so habe jetzt die registrie einträge alle gelöscht und neu installiert aber punkbuster geht immernoch nicht. werd jezt mal firewall und alle virenscanner deaktiewieren mal sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein problem ist mal wieder wie so oft der punkbuster läst sich nicht installieren, habe auch schon den pb support konntaktiert die konnten mit bis jetzt auch nicht helfen. danke an alle die versucht haben mir zu helfen. PS. registrierung geht aber trotzdem immernocht nicht auch nicht mit einem harten reinstall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.