Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DaveP

Welchen Player benutz Du?

Welcher Player ist der beste?  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der Winamp Player spinnt manchmal ein bisschen indem er wenn man so nen Soundcodec installiert ein blautonbild zeigt oder nur alles in schwaz weiß Aber beim Media Player von Windows ist mir das mit der Playlist zu Kompliziert! :blink:

Geschrieben

Für Musik:

Winamp 2.6

Für Film:

- DivX Player, Zoomplayer, Windows Mediaplayer 6.4

Was absoluter Schrott ist und garantiert niemals auf meine HDD kommt:

- Apple Quicktime (Schrottiges Format)

- Realplayer (miese Qualität, Player hat ewig bis er geladen ist, Player zeigt mehr Werbung als Bild)

- Windows Media Player > 7

Der Mediaplayer 6.4 ist wirklich der beste. Schön schlank, kompakt, schnell geladen und absolut frei von irgendwelchem Schnörkel den man eh nicht braucht! Nur schade kann ich halt gewisse WMF-File nicht gucken. Pech für mich :)

Geschrieben

sauber ich benutze ihn auch divx und media player

Geschrieben
quicktime für mov

musik mit winamp 2 (winamp3 find ich scheisse)

dvd mit powerDVD

alles andere mit windows media player 9

Geschrieben

was habt ihr gegen winamp3? ich find den superfett und die ganzen goilen skins.....viel besser als beim alten 2er!!

Geschrieben

Ich benutze den DivX Player, Windows Media Player, QuickTime Player und den WinFastDVD Player!!!!

Geschrieben

Winamp

Geschrieben

Was ist an WInAmp so gut >?

Geschrieben
Was ist an WInAmp so gut >?
Geschrieben

Hab Winamp 2.8 drauf um mp3s zu hören, für Movies hab ich den WMP!

Geschrieben

DivX 2.1

Windows Media Player 9.0

QuickTime 6.0

WinAMP 3

PowerDVD 5.0

Geschrieben

Heute hab ich mal wieder ein bisschen in den tiefen des Forums gewühlt :D

Mittlerweile WMP 10

Geschrieben

winamp für audio, media player classic für video und fax und bildbetrachtungs programm für bilder :lol: