Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

winamp-sound lässt sich nicht klonen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi, ich hab den nvidia soundstorm, benuzte z.zt wegen platzmangel zum 4.1 system aufstellen aber nur stereosound.

da ich aber nicht immer zwischen kopfhörer und lautsprecher umstecken möchte, hab ich den kopfhörer am front-ausgang und die lautsprecher am ausgang für die hinteren boxen; der treiber ist so eingestellt, dass beide ausgänge das selbe stereosignal liefern.

wenn ich dann z.b. die tv-karte starte oder den windows mediaplayer 10 benutze, funktioniert das auch bestens, nur bei winamp hab ich bloß am kopfhörer ton.

hab auch schon verschiedene ausgabe-plugins ausgewählt, aber es macht eigentlich keinen unterschied :unsure:

hat jemand noch ne idee? oder: könnten diejenigen, bei denen es funktioniert (alle soundstorm besitzer bitte mal auf 4 lautsprecher umschalten und schauen was passiert :D ) mal posten, welches ausgabeplugin sie benutzen, für den fall dass es doch daran liegt? :unsure:

danke mal im voraus, hoffe das umstöpseln hat bald ein ende *lol*

e: problem gelöst, hardwarebeschleunigung war im direct sound plugin nicht aktiviert :)

Bearbeitet von Dr. Dünnpfiff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.