DjSnoopy 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 So ich habe noch nicht soviel ahnung von bf2 aber ich wollte den Patch 1.03 installieren dann kommt Patch fehlgeschlagen dann soll ich fertig stellen drucken will dann bf starten geht auch nicht mehr! was soll ich machen habe es neu installed und so weiter habe vorher wunderbar spielen können... Man warum geht das nicht...
Subsanaty 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Wenn Du das Game neu installiert hast,dann installiere die Patches einem nach dem anderen in der Reihenfolge: 1.) Patch 1.01 2.) Patch 1.02 3.) Patch 1.03 Ich hatte auch bei der ersten installation Probleme,bis ich es so wie oben beschrieben gemacht habe,dann klappte es. Viel Glück! Gruß
DjSnoopy 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Geht immernoch nicht habe es genau so gemacht! 1.01 [ Update Fehlgeschlagen ] 1.02 [ Update Fehlgeschlagen ] 1.03 [ Update Fehlgeschlagen ] Ich kann bei allen Sprache auswahlen dann auf instaliieren drucken und dann will der anfangen dann kommt fehlgeschlagen...
Gast machero Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Keine Ahnung was bei Dir nich funzt, aber... ich hab gestern erst BF2 bekommen. Hab den PC formatiert, dann Treiber etc. alles wieder drauf, dann BF2 installiert und danach von der EA-website den 1.03 patch gezogen und installiert ...bei mir läuft alles wie geschmiert !
DjSnoopy 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Jetzt gehts auch nur das er immer sagt cd serien nummer falsch hab nachgeschaut die stimmt 100%
RedRum 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Hört bitte auf Usern ständig Kriminalität zu unterstellen. Also DjSnoopy....wenn du Pech hast, wird dein Key bereits benutzt oder du hast dieses Problem, welches hier viele nach dem patchen hatten. Ich denke der ein oder andere wird sich bestimmt dazu äußern, wie er das Problem behoben hat
LaXo 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich will ihn das nicht unterstellen - ich frag ihn nur? Obwohl ich mein ich auch gelesen habe , dass das auch ein Bug sein kann , der nach dem 1.03 Patch auftritt. Ich suche nochmal im Forum eine Lösung dann edit ich sie bzw. poste sie. edit: hab leider nichts gefunden , probier aber mal den KEY nochmal neu einzuegeben. Wenn du im BF2 Ordner bist unter "Support" und da dann "Battlefield2 code". Evtl. sollte es dann funzen. Bearbeitet 22. Oktober 2005 von LaXo
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 @DjSnoopy ok, das kann mal vorkommen das dein spiel sohne blöde aussage macht. egal geh einfach EA GAMES->Battlefield 2->Support->Battlefield 2_code.exe unter dieser exe kannst du deine serial neu eingeben ohne das spiel neu zu installieren. das gleiche ist mir mal bei BFV passiert so hab ich es dann auch hingekriegt. ach zieh doch einfach die 1.03full. da gibt es dann, sicher auch weniger probleme undbrich ja nich die installation ab weil es dir zu lange dauert. hab gedult alles hat ein ende. irgentwie kann ich keine 1.03full.exe finde. kann sein das es gar keine full.exe gibt.aber damals gab es diese ptaches immer, musste mal selber schauen hab wenig zeit. Ea BF2 ciao´
DjSnoopy 0 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Vielen dank allen!!! Es geht endlich wieder! war schon am verzweifel und zur beruhigung ich habe es Orginal zwar nicht gekauft aber geschenkt bekommen zum geb endlich geht alles DANKE ALLEN
Airhead 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 ich glaube ich spiele immer noch mit dem 2er patch. Das einzigste wsa sich nach der installation geändert hat glaube ich ist das jetzt Häuser und autos brennen. NIx mit leichter punkte bekommen, name sehen in fahrzeugen. UNd ich hab auch noch nicht einmal die neue map gespielt/gesehen...... naja muss wohl mit leben.....
Ale42er 19 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 @Airhead beschwerst du dich auch übers richtige spiel?
perlsche 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Nachdem ich den 1.03patch aufgespielt hatte brauchte der PC ca 5 Min, bis er BF2 neu gestartet hatte. Das ist nun jedesmal so gewesen, das ich beim Starten von BF2 erst mal ne Tasse Kaffee kochen kann bis der Begrüßungstext ertönt und hab's halt aktzeptiert. Irgendwann mal hatte ich wegen irgendwas das Netzwerkkabel abgezogen und BF2 startet seit dem wieder ganz normal. Aha, es hat also was mit dem Netzwerk zu tun! Was aber sucht nun BF2 seit neuestem im Netz (Lan) und wie kann ich dem Spiel begreiflich machen, das, wenn es was zu suchen gibt - ich derjenige bin der sacht (sagt) wann gesucht wird. Bin ich nur zu blöde, oder hab ich was nicht gelesen oder hat da auch jemand anders die gleichen Erfahrungen gemacht.