CynicalRyan 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Nachdem ich den 1.03patch aufgespielt hatte brauchte der PC ca 5 Min, bis er BF2 neu gestartet hatte. Das ist nun jedesmal so gewesen, das ich beim Starten von BF2 erst mal ne Tasse Kaffee kochen kann bis der Begrüßungstext ertönt und hab's halt aktzeptiert. Irgendwann mal hatte ich wegen irgendwas das Netzwerkkabel abgezogen und BF2 startet seit dem wieder ganz normal. Aha, es hat also was mit dem Netzwerk zu tun! Was aber sucht nun BF2 seit neuestem im Netz (Lan) und wie kann ich dem Spiel begreiflich machen, das, wenn es was zu suchen gibt - ich derjenige bin der sacht (sagt) wann gesucht wird. Bin ich nur zu blöde, oder hab ich was nicht gelesen oder hat da auch jemand anders die gleichen Erfahrungen gemacht. Hast DU 'ne Firewall an? Wenn ja, kann es sein, dass diese näheres Über den Verbindungsversuch aussagt. Es sit möglich (ich weiß es aber nicht!), dass BF2 versucht eine lokale Netzwerkverbindung auf dem selben Rechner (IP 127.0.0.1 ist ein eindeutiger Hinweis) herzustellen, und auf den Time Out warten, bevor es weiter läuft. Kann auch sein, das Antivirensoftware oder Spyware-Scanner BF2 scannen, während es geladen wird, und dabei eine Verbindung nach draussen aufbauen. Wenn's Dich all zu sehr nervt: Bf2 starten, via ALT-TAB zum Desktop zurück, und dann die Internetverbindung aufbauen. Mir ist das ganze bis jetzt jedoch nicht untergekommen, allerdings deaktiviere ich Firewall + Antivir während ich zocke.
perlsche 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Nachdem ich den 1.03patch aufgespielt hatte brauchte der PC ca 5 Min, bis er BF2 neu gestartet hatte. Das ist nun jedesmal so gewesen, das ich beim Starten von BF2 erst mal ne Tasse Kaffee kochen kann bis der Begrüßungstext ertönt und hab's halt aktzeptiert. Irgendwann mal hatte ich wegen irgendwas das Netzwerkkabel abgezogen und BF2 startet seit dem wieder ganz normal. Aha, es hat also was mit dem Netzwerk zu tun! Was aber sucht nun BF2 seit neuestem im Netz (Lan) und wie kann ich dem Spiel begreiflich machen, das, wenn es was zu suchen gibt - ich derjenige bin der sacht (sagt) wann gesucht wird. Bin ich nur zu blöde, oder hab ich was nicht gelesen oder hat da auch jemand anders die gleichen Erfahrungen gemacht. Hast DU 'ne Firewall an? Wenn ja, kann es sein, dass diese näheres Über den Verbindungsversuch aussagt. Es sit möglich (ich weiß es aber nicht!), dass BF2 versucht eine lokale Netzwerkverbindung auf dem selben Rechner (IP 127.0.0.1 ist ein eindeutiger Hinweis) herzustellen, und auf den Time Out warten, bevor es weiter läuft. Kann auch sein, das Antivirensoftware oder Spyware-Scanner BF2 scannen, während es geladen wird, und dabei eine Verbindung nach draussen aufbauen. Wenn's Dich all zu sehr nervt: Bf2 starten, via ALT-TAB zum Desktop zurück, und dann die Internetverbindung aufbauen. Mir ist das ganze bis jetzt jedoch nicht untergekommen, allerdings deaktiviere ich Firewall + Antivir während ich zocke. Firewall,Virenwächter und sonstigen Kleinkram aus der Taskleiste schließe ich bevor ich zocke - also das fällt schon mal als Ursache weg. Wie kriege ich raus, ob BF2 versucht eine lokale Netzwerkverbindung auf dem selben Rechner (IP 127.0.0.1 ist ein eindeutiger Hinweis) herzustellen? Auf jeden Fall startet BF2 ganz normal, wenn ich das Netzwerkkabel nicht angeschlossen habe oder der switch/hub für's Lan nicht in der Steckdose steckt - also ausgeschaltet ist. Internet habe ich zuhause nicht, daher kann ich das nicht testen.
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 das ist normal dass es im LAN länger dauert. keine ahnung warum. bei COD z.b. ist es auch so extrem. auf ner LAN party wartest da zum teil ewig bis es endlich startet!!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 Irgendwie leicht am verzweifeln und ich glaub das Spiel mag mich so wenig, wie ich es mag. Hab jedenfalls jetzt BF2 und installiert + Patch 1.03 = CDkey ungültig. Nur wie bzw. wo bekomme ich noch die alten Patches her, um die Punkbustervariante ( Patch 1 + 2 + 3 ) durchzuführen ? Jedenfalls in der ersten Variante dauerts etwa 20 Minuten ohne , das er abschließend installiert hat. Vieleicht ist auch der DL kaput und ich muß es mir nochmals ziehen. Was mich am meisten Ärgert, das mir die Kiwi-NZ Varainten ausgehen. Ich glaub mit dem Einloggen der Demozeiten sind auch dementsprechend für die Full-Version die Accounts besetzt. Insgesamt 2 x Insatalliert; Kiwi-NZ only ging nich, dann halt mit FL vorne, OK. Beim erneuten Installieren um den deffekten Patch runter zu bekommen, ging selbst die FL Variante nicht. Jetzt ist davor nen BFG, naja auch nett. Ich glaub der ganze Namenschaos ist nur wegen dem mistigen Rankedsystem, dabei will ich garnicht Ranked spielen ( heul ).
[ham&ex]DaemoN 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 wenn die alten patches noch brauchen solltest, kann ich sie dir zur verfügung stellen. hab sie alle noch und genug webspace wo sie dir dann ziehen könntest. gib einfach bescheid.