Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Graf von Kiel

Problem: bei Einwahlversuch zurück auf den Desktop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:ph34r:

Hallo, Leute!

Nachdem ständig meine Tastatur und Maus versagten beim Bf, habe ich den Rechner komplett formatiert und das neue Betriebssystem Windows XP professional draufgemacht.

Bei der Installation von BF + Patch klappte alles ganz normal. Nun will ich auf einen Server im Internet gehen, der Ladebildschirm erscheint, doch dann verschwindet BF und ich lande wieder auf dem Desktop.

Keine Fehlermeldungen, keine Ladehemmungen oder sonstige Auffälligkeiten.

Mein System:

PC Atlon 1000+, 256 RAM, Win XP, GeForce4200 ti (bisher ja ausreichend)

Mein BF:

Battlefield + Road to Rome (beides Originale) + Patch 1.4

Also, ich hab zwar im Forum nachgesehen, aber keinen ähnlichen Eintrag gefunden - wer weiß eine LÖSUNG? Danke im Vorraus

Gast
Geschrieben

mit was versuchst du zu joinen???

geht es denn im sp modus???

wenn es im sp auch nicht geht könnte es an dem refreshratefix liegen das ist ein xp problem

Geschrieben

Hmm, ich kann Dein Problem so leider auch nicht diagnostizieren, aber hast Du denn schon das "Standardpaket" probiert (Neuinstallation, Grafikkarten-Treiberupdate, Patch neu runterladen, ein paar Mal neu starten...)? Das hilft in den allermeisten Fällen...

Geschrieben

Ja vielen DANK erstmal^!

War wohl doch ganz klein nur das Problem. Jedenfalls reichte ein Neustart nach der Installa aus - bin wohl etwas überängstlich geworden, wegen der bösen bösen BF vergangenheit.

Viel Spaß noch

grüße von der Kieler Woche

Gast Los Donnos Idotuss
Geschrieben

leider hat das mit dem neustar bei mir nicht funktioniert. hab auch das problem, dass ich nicht in dc reinkomme egal ob all seeing eye oder über das spiel oder direkt . wie bei meinem vorgänger erscheint der ladebildschirm (bf-screen) und dann zurück auf den desktop. hab etliche male neu installiert und es auch schon mit älteren versionen und anderen patchen versucht ohne erfolg:( hilfe!

Gast Los Donnos Idotuss
Geschrieben

achübrigens bf läuft aber nicht das ihr denkt das spiel geht komplett nicht . komme "nur" nicht in dc rein