Zum Inhalt springen
otschikaminski

Spectator Modus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin,

ich hatte es ab und an mal irgendwie geschafft in den spectator modus zu kommen, direkt nach einem kill, quasi zwischen tod und respawnen. dabei konnte ich mich mal herrlich entspannen und mal schnell ne kippe durchziehen und dabei den "kampf" beobachten. da ich aber keine ahnung habe durch welche tasten ich das aktiviert habe bin ich jetzt ratlos, denn es ist mir seit wochen nicht mehr möglich diesen modus zum laufen zu bringen.

wisst ihr rat?

danke für eure tipps.

Geschrieben

Die taste "C" hat magische wirkungen.

Allerdings kannst du das nur machen wenn du schon ganz tot bist.

Geschrieben

"c" war also die taste auf die ich damals "abgerutscht" bin. danke für die schnelle hilfe. werd's gleich mal probieren.

Geschrieben

Einfach mal kein spwanpoint auswählen und die minimap, mit dem "X" closen.

Allerdings muss man einmal "gestorben" sein, sonst kann man nicht mit "c" specen

Geschrieben (bearbeitet)

und nur wenn es serverseitig eingestellt ist! wenn du tot bist drückst du oben rechts auf der minimap(wo auch die spawnpunkte zu sehen sind) auf das X! dann C und/oder rechtsklick und mit WASD und maus durch die map schweben...falls aktiviert! ansonsten nur mit C..auch um zwischen den spielern zu wechseln! B)

*edit* shit zu spät...rob eh :angry:*lol*

Bearbeitet von kEEv³