Subsanaty 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo Leute! Ich habe schon ein paar Tagen nen "undefined" Server in meinem Fovoritenverzeichnis rumgeistern.Bekomme den aber nicht mehr endgültig gelöscht.Ich muß erst die Taste "Aktualisieren" drücken,und dann die Taste "Entfernen".Damit kann ich diesen Geisterserver löschen.Aber nach jedem Neustart ist er wieder da. Weiß einer von Euch,wie ich diesen Geisterserver los werde...? Danke und Gruß
AntiChrist 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Unter C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN NAME\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\DAS PROFIL DAS DU NUTZT findest Du die General.con, die Du mit jedem Texteditor öffnen kannst. Dort findest Du Zeilen wie zB: GeneralSettings.addServerHistory "62.75.218.125" 29900 "[fUn]-Gamers / SFSCLAN - ALL WEAPONS UNLOCKED" einfach die gewünschte Zeile löschen, Datei speichern und schließen. Müsste eigentlich funktionieren. Falls dann immer noch der Ghostserver bei Dir auftaucht, ist es evtl. ein weiterer Bug in diesem Spiel...