Zum Inhalt springen
Gast machero

Nach Format c: Irgendwas fehlt :-(

Empfohlene Beiträge

Gast machero
Geschrieben

hi Leute,

da ich gestern BF2 bekommen, hab ich dann zur Feier des Tages meinen PC frisch formatiert um diesem Hammergame die bestmögliche Performance zu geben :-)

Im Prinzip ist auch wieder alles vollständig und funktioniert, ABER nun habe ich festgestellt das anscheinend noch irgendwas mit "Java" fehlt :/

Wenn ich zum Beispiel auf www.viva.tv gehe (hehe ja ich weiss :P), um mir dort die Webclips/Musikvideos anzuschauen, passiert nichts wenn ich auf die Links clicke.

Ich hab über google schon alle möglichen Downloads in Sachen JAVA gesucht und bereits 2-3 Sachen runtergezogen, aber irgendwas (JAVA-mässiges!) fehlt leider immernoch !

Da hier bestimmt viele sind die gut Ahnung von PC`s haben, hoffe ich jemand kann mir helfen ;)

Vielen Dank+

viele Grüsse

machero

Geschrieben

Da fehlt dir kein Java, sondern JavaScript ist nicht aktiviert (mächtiger Unterschied!).

Microsoft Internet Explorer: Extras -> Internetoptionen... -> Sicherheit -> Stufe anpassen... -> unter Scripting -> jewels bei Active Scripting, Einfügeoperationen über ein Skript zulassen und Scripting von Java-Applets den Radio-Button auf Aktivieren setzen.

Mozilla Firefox: Extras -> Einstellungen... -> Web-Features -> Ein Häkchen bei JavaScript aktivieren setzen. Unter Erweitert... kannst du dann noch einige speziellere Eigenschaften konfigurieren.

MfG

Monoman

Geschrieben

was hast du denn runtergeladen?

das hier müsste eigentlcih reichen

Gast machero
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm SEHR komisch !!!!

Jetzt gehts auf einmal :/

hab garnix mehr gemacht... Neustart hatte ich auch schon ...und auf einmal gehts!?

Versteh ich auch nich... aber trotzdem THX für die schnelle Hilfe !

Werd mir das aber auch nochmal mit den Settings im Internetexplorer genauer anschaunen - Danke Monoman.

Danke auch für den direkten Link, Jonez.

Sa war ich auch schon gewesen und habs auch gezogen.

Echt komisch... jetzt gehts auf einmal :/

Naja die Welt ist voller Wunder ;>

Also sorry, wegen dem posting hier ;)

Viele Grüsse

machero

Bearbeitet von machero