Gast Erik Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Habe mir gestern Black Hawk Down gekauft ist auch echt cool das Game nur habe da ein Problem: Wenn ich online spielen will und mir die Server im Spiel anzeigen lasse, wird da nie gesagt welche Versionsnummer die haben, ob die mit Erweiterung spielen und am wichtigsten wie viel Ping die Server haben! Deshalb habe ich mir jetzt mal ASE runter geladen, aber da gibt es kein Black Hawk Down, kann man das irgendwie hin zu fügen oder kann man das vergessen? Danke im Voraus
eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 BHD ist nicht der der ASE Game Liste. Von daher geh ich davon aus, dass es nicht von ASE unterstützt wird.
Gast Erik Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Und nun? Gibts sonst ein Programm wie ASE??? Denn wie gesagt OHNE die Pinanzeige zu sehen, ist ziemlich, ziemlich bescheuert.... Erik
freaky 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) Hast du die aktuellste Version von BHD? Mit ASE funktioniert das aber definitiv nicht, weil es über NovaWorld läuft. edit: Kurz bei Google gesucht: http://www.action-inside.com/Section_Main/...s&downloadid=85 Bearbeitet 23. Oktober 2005 von freaky
Gast Erik Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Nachdem ich alle Hoffnungen in das neue Programm von fraeky gesetzt hatte, das mir aber immer nu sagt, er konnte die Seite nicht öffnen muss ich nun noch mal nach Hilfe fragen: Gibt es noch eine andere Möglichkeit ins Spiel zu kommen? Und wieso wird mit nie der Ping angezeigt? Da steht immer nicht bekannt? Mir hat jemand gesagt ich bräuchte so ein Pinger-Programm, bringt es das, und ist so ein Programm schwer zu installieren/einzustellen? Oder kann, wenn jemand das Game noch auf der Platte hat oder sich noch erinnern kann, wann werden denn die niedrigen Pingwerte angezeigt wenn man auf Ping ? oder Ping + klickt? Würde ja logischerweise ? sagen, aber irgendwie habe ich da oft andere Gefühle? Erik
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 http://www.action-inside.com/Section_Main/...ls&downloadid=4 Heißt jedenfalls Pinger. ^^
Gast Erik Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 hmm danke für mühe, aber ich werd einfach nicht glücklich mit dem Game, jetzt habe ich gerade mal im chat erfahren das man so ein anticheatprogramm braucht, also runtergeladen und was ist, jetzt geht GARNICHTS mehr, also neudrauf gemacht und jetzt habe ich mich mal nach einem DeltaForce forum umgeguckt um das jetzt mal richtige geklärt zubekommen, aber nichts gefunden... Ich weiß aber dass es da eins gibt, denn wo ich damals DF Extrem gezockt habe war ich da mal drauf, wie gesagt kanns jetzt nicht mehr finden, kennt das vllt. jemand? Oder kann mal jemand bei google gucken? Gruß Erik