Nostral666 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 es ist wirklich so^^ ist es bei euch auch so? es ist keine scherz tread dsrv also wo ich vor ein monat beginn battlefield 2 zu spielen (online) merkte ich das ich abends nur noch denke...wo kann mann sich besser verstecken in der karte..welche taktik kann mann besser mache....wenn ich dann versuche einzuschlafen sehe ich immer wie ich mit der panzerfaus auf ein panzer oder sonnst was schisse....ich habe immer die spiel zennen vor der augen....dann wenn ich einschlafe....träum ich auch noch mitten von spiel geschehen hdfg es ist dann echt so ob ich real im krieg bin und manchmal vor angst um mein leben renne wie im realen krieg... höre die fahrzeug gereusche versteck mich hinter hügel...höre das peitschen der monition...selbst wenn mein freund erschossen wird renn ich um mein leben...und versteck mich und nehme rache...alles ist so real im traum....aber wenn ich morgens wach werrde...denke ich wooow was für ne traum...und mach gleich denn pc an und spiele weiter....ich muss sagen das ich jeden tag mindestes 5 stunden zock^^ aber als ein nachteil sehe ich es nicht....denn es macht fun....und es ist immerhin noch besser draussen auf der strasse zu gammeln und unsinn machen...so sitzt mann wenigstens braf vor dem pc^^ wie sieht es bei euch aus? habt ihr gleiche erfahrungen gemacht..... ps: da fällt mir ein wenn ich mit mein auto fahre...komm ich mir bald schon vor...ob ich ne panzer oder ne anderes fahrzeug steuer...schau immer nach gegner^^ ob ne feind kommt....ist zwar unsin aber irgendwie ist das schon verrückt^^ viele grüsse nostral666 ps: hab jetzt schon 5-6 träume gehabt nicht jeden tag aber alle 3 tage garantiert^^
freaky 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Klick mich. Sorry, das erscheint mir schon ein wenig krank. ^^
[e]sX|PhOenix 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) Hm .. ich hatte noch NIE sowas, und wenn es bei mir SOWEIT kommen würde würd ich mein rechner verscherbeln !! Ich würde mir echt gedanken machen wenn ich du wäre .. Bearbeitet 23. Oktober 2005 von [e]sX|PhOenix
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 ohne witz! am anfang...also die ersten wochen... hab ich auch öfters davon geträumt! hat sich aber gelegt mit der zeit! sonst hätte ich mir aber auch anfangen müssen, gedanken zu machen^^
Grave Digger 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 naja, solche träume wären ja eigentlich ganz cool... braucht man nicht mehr fernsehen, geht einfach ins bett und hat voll die action-szenen
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 es ist wirklich so^^ ist es bei euch auch so? es ist keine scherz tread dsrv ....träum ich auch noch mitten von spiel geschehen hdfg es ist dann echt so ob ich real im krieg bin und manchmal vor angst um mein leben renne wie im realen krieg... höre die fahrzeug gereusche versteck mich hinter hügel...höre das peitschen der monition...selbst wenn mein freund erschossen wird renn ich um mein leben...und versteck mich und nehme rache...alles ist so real im traum....aber wenn ich morgens wach werrde...denke ich wooow was für ne traum...und mach gleich denn pc an und spiele weiter.... ich werde das gefühl nicht los das EA und das CIA zusammenarbeiten und brainwashing betreiben...
freaky 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 es ist wirklich so^^ ist es bei euch auch so? es ist keine scherz tread dsrv ....träum ich auch noch mitten von spiel geschehen hdfg es ist dann echt so ob ich real im krieg bin und manchmal vor angst um mein leben renne wie im realen krieg... höre die fahrzeug gereusche versteck mich hinter hügel...höre das peitschen der monition...selbst wenn mein freund erschossen wird renn ich um mein leben...und versteck mich und nehme rache...alles ist so real im traum....aber wenn ich morgens wach werrde...denke ich wooow was für ne traum...und mach gleich denn pc an und spiele weiter.... ich werde das gefühl nicht los das EA und das CIA zusammenarbeiten und brainwashing betreiben... Wahrscheinlich wird das mit dem nächsten Patch verstärkt und alle melden sich bei der US-Army oder den Partnerfirmen wie Black Water oder so. ^^
Uncut(Ger) 8 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) ... nicht, daß du bald in die Schule wie Herr Steinhäuser mit einer M16 reinspazierst Bearbeitet 23. Oktober 2005 von Uncut(Ger)
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 es ist wirklich so^^ ist es bei euch auch so? es ist keine scherz tread dsrv ....träum ich auch noch mitten von spiel geschehen hdfg es ist dann echt so ob ich real im krieg bin und manchmal vor angst um mein leben renne wie im realen krieg... höre die fahrzeug gereusche versteck mich hinter hügel...höre das peitschen der monition...selbst wenn mein freund erschossen wird renn ich um mein leben...und versteck mich und nehme rache...alles ist so real im traum....aber wenn ich morgens wach werrde...denke ich wooow was für ne traum...und mach gleich denn pc an und spiele weiter.... ich werde das gefühl nicht los das EA und das CIA zusammenarbeiten und brainwashing betreiben... Wahrscheinlich wird das mit dem nächsten Patch verstärkt und alle melden sich bei der US-Army oder den Partnerfirmen wie Black Water oder so. ^^ ja genau...LOL! wer weiss, wer weiss...der preis ist heiss
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 ps: da fällt mir ein wenn ich mit mein auto fahre...komm ich mir bald schon vor...ob ich ne panzer oder ne anderes fahrzeug steuer...schau immer nach gegner^^ ob ne feind kommt....ist zwar unsin aber irgendwie ist das schon verrückt^^ O______o pass nur auf! ich würd mir echt sorgen machen wenn ich du wäre!
Nostral666 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 oh danke für die antworten ich kann nur hoffen das sich das wieder legt mit der träume...das mit dem autofahren war eher ironisch gemeint^^ wie mein vorredner sagt...der das auch mit der träume hatte....hoffe ich das das bald bei mir auch wieder weg geht^^ naja werde nur noch alle 2 tage battleifeld 2 zocken^^ irgendwie macht das spiel schon süchtig da es ne heiden spass macht...^^ sollen mal auf der verpackung schreiben vorsichht sucht gefahr^^ nene so wie der steinhäuser werde ich nie...ich kann noch niemals ne fliege waas zu leide tun^^ und was der gemacht hat verurteile ich aufs schärfste....denn sowas ist brutal und nicht zu entschuldigen...wegen dem amok lauf in der schule.... ich wollte ja nur wissen ob ihr gleiche erfahrungen gemacht habt...ich spiele ja noch nicht lange bt 2 das wird sich sicher wieder legen....wo ichf rüher zelda auf dem n64 gezockt habe habe cih auch an anfang geträumt...das ich zelda wäre....das hat sich wieder gelegt nach der zeit...
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich träume auch nachs von BF 2 aber nur wenn ich viel gespielt habe am Tag. Wenn ich das träume wache ich oft auf und wandle durch mein Zimmer, Um mich abzulenken. Danach is es wieder besser. Ganz schlimm ist es wenn ich LAN hatte und 1 3/4 tage durchgezockt habe und dann zu schlafen... Dann träume ich von vielen verschiedenen Games. Oder ich träume die einzelnen Matches nochmal durch. Aber so schlimm sind die träume nicht denn sie kommen selten vor.
Grave Digger 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich träume auch nachs von BF 2 aber nur wenn ich viel gespielt habe am Tag. Wenn ich das träume wache ich oft auf und wandle durch mein Zimmer, Um mich abzulenken. Danach is es wieder besser. Ganz schlimm ist es wenn ich LAN hatte und 1 3/4 tage durchgezockt habe und dann zu schlafen... Dann träume ich von vielen verschiedenen Games. Oder ich träume die einzelnen Matches nochmal durch. Aber so schlimm sind die träume nicht denn sie kommen selten vor. du träumst dann von panzerfahrenden orks?
freaky 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 wo ichf rüher zelda auf dem n64 gezockt habe habe cih auch an anfang geträumt...das ich zelda wäre.... Bist du eine Frau? Wenn nicht würde ich mir sorgen machen, wenn du dir vorstellst, Zelda zu sein. ^^
Nostral666 0 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 @ Urilaiberl danke für dein beitrag....das gibt mir mut....und ich denke ich bin der erste der mal dem mut hatte es zu sagen...das spiele schon was anrichten können...solange wie mann es im griff hat ist es auch in ordnung....hoffentlich lisst das keiner von der inzensirungs behörde...:-( nicht das es hinterherr noch indenziert wird.....das wäre schrecklich.... aber ich staune das es jetzt schon mails antworten gibt die das änliche wie ich hab so...und der tread ist erst neu drinn hier.... ich denke auch wenn mann denn halben tag nur das eine macht träumt mann automatisch von...ist doch nichts schlimmes sind ja nur träume...schon verrückt wie sich sowas in träume umwalndelt....das lustigste war...das es wirklich so real ist das mann vor angst um sein leben rennt...selbst die munition....sah so im traum real aus..aus spasses halber habe ich mal ne patrone geöffnet und da war so schwarzes pulver drinn...sie wie kleine kugeln sehr winzig...nicht so wie bei mehl...eher so wie zucker...ich kann mcih nicht errinern das ich mal patronen pulver gesehen hab selbst bei battlefield 2 sieht mann ja nicht was in der patrone ist....woher hab ich dann aus der träume das wissen? komisch und witzig zu gleich^^