Zum Inhalt springen
Nostral666

Seit ich battlefield 2 spiele träume ich von^^

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Laut wissenschaftlichen Untersuchungen denkt jeder männlich Mensch im Durchschnitt alle vier Sekunden an Sex.

Dann können wir ja froh sein,das im Kampf keine Frauen beteiligt sind.

Wer weiß,was die Soldaten dann machen würden... :w00t:

Geschrieben

...habe letztens auch was wirres geträumt. und zwar hielt ich einen blackhawk in der hand (wie einen hammer) und schlug damit wild um mich. so ala king kong von den proportionen her... . den rest hab' ich vergessen. *lol*:gehtsnoch:

Geschrieben
...habe letztens auch was wirres geträumt. und zwar hielt ich einen blackhawk in der hand (wie einen hammer) und schlug damit wild um mich. so ala king kong von den proportionen her... . den rest hab' ich vergessen. *lol*:gehtsnoch:

BH Lamer ;)*lol*

Geschrieben

Von Battlefield zu träumen muß ja echt Krank sein :blink: .

Wenn, dann bin ich Tagträumer und dies dann von "tollen" Mods, die bald mal erscheinen sollen. :rolleyes:

Geschrieben
Von Battlefield zu träumen muß ja echt Krank sein  :blink: .

...ist nicht dein ernst kiwi? :blink: völlig natürlich das man davon träumt. als ich noch aoeII gedaddelt hab', hab' ich auch davon geträumt...riesige heere, onagerschlachten usw. ...und ich war nicht der einzigste. ;)

Wenn, dann bin ich Tagträumer und dies dann von "tollen" Mods, die bald mal erscheinen sollen.
:rolleyes:

mhhh...das ist dann so eine art zukunftstraum. bin mal gespannt!° ^_^

@helmi: eigentlich nicht mehr mein ding das bh lamen... .

Geschrieben
so ala king kong von den proportionen her... . den rest hab' ich vergessen. *lol*:gehtsnoch:

Na ja, solange Du nicht mir Frauen in der Hand auf Hochhäusern kletterst im RL?.. ;)*lol*

Allerdings, würde ich mich mit solchen Äußerungen hier zurückhalten....

Enforcer wird sicherlich heute Nacht träumen, dass er mit einem Flugzeug einen riesigen Stahl von einem Haus runterballert..... *lol*

Geschrieben
.. also ich träume immer nur von nem Haufen Weiber mit tierisch dicken Hupen ... :P

- *lol* -

Volles Dito!!

Geschrieben

Ich habe jetzt auch permanent einen ?Tagtraum?..... :(

Immer wieder erscheint Blauer Stahl vor meinem geistigen Auge in einem Gorillakostüm, mit einer Barbiepuppe in der Hand, wie er im Legoland auf den Häusern herumklettert..... *lol*

Geschrieben

*wiederbeleb*

seh grade bei ZDF sone reportage über träume

da wird gesagt das was ich kurz vorher sehe,mit den Augen baue ich teilweise in meinen traum ein.

da hat man halt so ein bild wo alles in dreiecken dargestellt war gezeigt dann eine runde schlafen danach deinen traum zeichnen. das mädchen hat bäume dreieckig gezeichnet :ph34r:

ich denke so passiert das dann auch beim bf2 zocken ^_^

ich zocke und baue es später in meinen Traum ein

Geschrieben

Naja, das wichtigste fehlt aber...markante Erlebnisse bilden auch oftmals Träume ;). Wenn man also den ganzen Tag BF zockt ist das wohl das Highlight des Tages von dem man träumt :D.

Geschrieben

Also was ich wirklich krank finde.

Ist wenn man nen Blackhawk übersich hört, aber da is kein Hubschrauber :blink:

Ist mir ganz am Anfang passiert, hab 9stdn lang geübt mit nem Heli zufliegen.

Da kommt man sich ziemlich blöd, vor wenn man durch die Strassen läuft und ständig das Rotorengeräusch in den Ohren hat. Und wenn mann dann noch n Kumpel fragt, ob er den Heli auch hört, ist ganz vorbei :)

Aba da bin ich net alleine, mit dem Prob, vor knapp nem Monat hatte n Kumpi das gleiche :)

jaja zuviel Heli fliegen macht das gehör kaputt und komisch im Schädel :blink::ph34r::unsure:

Geschrieben

Ich habe bis heut Nebenwirkungen vom markieren der Luftabwehr :D...also ich im BH, die Luftabwehr logischerweise unten :D

Wenn man dann mal 3-4Runden durchfliegt ist der Abend gelaufen...

Geschrieben

wenn ich nachm zocken ne runde vor der gloze sitze,

ertappe ich mich schonmal dabei daß ich mit der fernbedienung und per

rechtsklick ranzoomen will. :o

Geschrieben

mir passiert das auch manchmal.das mit dem träumen.Wenn man eine Sache ganz lang macht am tag muss man es halt im schlaf verarbeiten. Bloss wenn ich abends noch wixxe hab ich leider keine sex-träume.da klappt das nie :(

Geschrieben
mir passiert das auch manchmal.das mit dem träumen.Wenn man eine Sache ganz lang macht am tag muss man es halt im schlaf verarbeiten. Bloss wenn ich abends noch wixxe hab ich leider keine sex-träume.da klappt das nie :(

Dr.Uri

Weil du dir einen gewixxt hast is dein bedürfnis weg und du traümst kein sexzeug mehr.......