Zum Inhalt springen
Nostral666

Seit ich battlefield 2 spiele träume ich von^^

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nich unbedingt...manchmal bin ich so müde und schlaf ein bevor ich fertig bin

Geschrieben

ich träum gar nicht!!! und vorallem nicht von BF

aber manchmal erinner ich mich an schöne Kills wenn mir langweilig is...

z.B.: im Geschichtsunterricht :D

dann sitzt ich glaub stumof im Unterrucht und grins

*g*

Geschrieben

Naja hat ma meine Frau erzählt:

als sieletztens meinte ich soll mich an sie kuscheln sagte ich " Moment ich muß erst spawnen"

lol *lol**lol*

Ich eis aber nicht von was ich geträumt habe hehe

LG

McMex

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist das auch manchmal so *lol*

okay letzter Zeit seltener, aber da träumte ich von irgendeiner Wüstenlandschaft, wo plötzlich Tanks durch eine Mauer eingerollt sind, das waren an die 12 :blink: aber ein paar mal kann man sich schon erlauben von Games zu träumen :D

Wenn man ein Spiel erst zum "ersten" Mal daddelt, kann es schon passieren, dass man davon träumt, wenn das einen so fesselt! :)

Ich wohne ja in der Nähe von dem Anschlag auf der Schule:

Davon hatte ich auch mal geträumt, nur dass es meine Schule war und das es Krieg gab und wir Schüler mussten antreten :o ich bin aufgeschrocken und habe so gezittert , heftig.

Aber: Es ist nur ein Traum, träumen ist erlaubt ;) doch bei solchen Träumen nicht daran denken : "Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum" *lol*

Edit: 1. Satz, also, wenn mich meine Eltern oder so wecken, oder ich im Unterricht weggetreten bin *lol*

Bearbeitet von Mini-BAR
Geschrieben (bearbeitet)

Huhu :)

Wollte mal mein Aktuellen stand posten^^ also die träume haben nachgelassen..ist wohl wie ne droge..am amfang hauen die voll rein...und dann lassen die nach ;)

Jetzt träume ich wieder mehr von das weibliche geschlecht^^ wow...können traume real sein^^

ABER 1 mal in der woche...träum ich denoch von krieg...also richtige schieseisen...wenn cih wach werde...such ich immer das ding....schade das mann keine gegenstände mit aus dem traum nehmen kann^^

der letze traum von battlefield war am sonntag..da ging ich irgendwie einkaufen...real...und an dem zeitschriften stand...habe ich bemerkt...das soldaten die kasse...überfallen haben..und die kassen hatten ne fane...dann hab ich bemerkt das die fane runterging...und hinter der zeitschrift lagen maschinenpistolen....hab dann schnell die kasse gestürmt...und leider ne team kill gemacht...hab ne kassierin getroffen..aber zum glück...die fanne wieder eingenommen...leut ich sag euch das war strange^^

ps: ich könnte schon ne roman drüber schreiben^^

Bearbeitet von Nostral666
Geschrieben

ohjeee :unsure:

was geht, lol

naja, ich hab zum glück noch nich sowas geträumt ;)

aber was solls..

Geschrieben
Naja hat ma meine Frau erzählt:

als sieletztens meinte ich soll mich an sie kuscheln sagte ich " Moment ich muß erst spawnen"

lol *lol**lol*

Ich eis aber nicht von was ich geträumt habe hehe

LG

McMex

*lol**lol**lol**lol**lol*

Also träumen tue ich noch nicht davon das liegt bestimmt an der Gaudi bei den Alten Säcken.

Am Anfang war es jedoch so das ich nach einem längeren Match, beim schlafengehen doch gedanken gemacht habe wo wohl der sniper war, oder taktiken (wie was wo) im Kopf hatte.

Damals hab ich dann noch ne stunde am Fernseher gesessen und Narichten geschaut.

Aber das war einmal d.h. die langen Matchzeiten sind zur Zeit aber auch nicht mehr.

Gruß Waldgeist

Geschrieben

Hi !

Manch einer sollte mal von einem Deutsch-Kurs träumen . :D

Geschrieben

Also ich denke beim Einschlafen auch an BF2 aber mehr dann auch wieder nicht. B)

Geschrieben
es ist wirklich so^^ ist es bei euch auch so? es ist keine scherz tread dsrv

....träum ich auch noch mitten von spiel geschehen hdfg es ist dann echt so ob ich real im krieg bin und manchmal vor angst um mein leben renne wie im realen krieg... höre die fahrzeug gereusche versteck mich hinter hügel...höre das peitschen der monition...selbst wenn mein freund erschossen wird renn ich um mein leben...und versteck mich und nehme rache...alles ist so real im traum....aber wenn ich morgens wach werrde...denke ich wooow was für ne traum...und mach gleich denn pc an und spiele weiter....

ich werde das gefühl nicht los das EA und das CIA zusammenarbeiten und brainwashing betreiben... *lol*:rolleyes:

LOL

Ich bin der Meinung.....Nein das ist die Realität der Bush der züchtet sich mit diesem Spiel Nachwuchssoldaten. Hab ihr nicht auch, seid dem Realese von BF2, den wunsch in die USA auszuwandern und euch den Streitkräften der USA anzuschließen? :unsure:

Also bei mir keimt das Gefühl immer wieder durch. :blink:

Oder sind es doch die Iluminati?? Wer weiß? ????

Geschrieben

Man träumt von dem was man macht is ganz normal. Ich hab am sonntag also gestern auch sehr lang gezockt weil ich ne beförderung wollte um mir die PKM frei zu schalten. PRaktisch hab ich den ganzen tag durchgezockt von mrogens bis abends echt hart (sowas mach ich aber net dauernt! ^^ ) und hab dann heute nacht auch davon geträummt wie ich ne stellung halten sollte um jeden preis. Da muss man auch nicht drüber nachdenken ich hab den ganzen tag gezockt ergo träum ich davon. Das einzige worüber man sich da gedanken machen müsste ist, ob man zuviel zockt. Zum psychater muss da keiner zocken einstellen und die träume gehen weg. Warum ihr davon träumt kommt von einem aspekt den man gut oder schlecht finden kann. Das game wird immer realitätsgetreuer was sounds und bilder angeht.