Zum Inhalt springen
Smint

Verbindungsprobs!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi also ich weiß das es vor nicht all zu langer zeit hier ich glaub es waren 2 threads zu dem thema verbindungsprobleme gab.

aber da es ja auch gestern ein paar probleme mit servern gab glaub ich nicht das es an meiner verbindung liegt.

ich hab wlan und alles ist super..hab bis vor ner stunde auch noch fröhlich gezoggt.

aber wenn ich jetzt auf nen server connecte kommt direkt : es ist ein problem mit der verbindung aufgetreten. und zack häng ich wieder im browser...

weiß da zufällig jemand rat?

firewall is aus.

thx

Geschrieben

ich weiß das es nen edit button gibt ;) aber weiß keiner rat? langsam kotzt es an

Geschrieben

Ich hatte auch wireless, war bei mir öffters so obwohl meine Verbinding eigendlich gut war. ;)

Geschrieben

mh..ne also an dem wlan liegt es denke ich nicht.

hab grad mal pb geupdated.

und war auch auf nem unranked server zoggen.

hab dann nochmal bei nem ranked versucht und da war wieder schicht

Geschrieben (bearbeitet)
mh..ne also an dem wlan liegt es denke ich nicht.

hab grad mal pb geupdated.

und war auch auf nem unranked server zoggen.

hab dann nochmal bei nem ranked versucht und da war wieder schicht

vllt. liegt es auch am Router

Zieh einfach mal nen paar stecker und starte alles neu, mehr kannste da glaub ich nich machen <_<

Mir fällt zu mindest NIX besseres ein

Bearbeitet von Check09
Geschrieben

hi , da kann ich glatt mithalten. ich bin schon von servern geflogen, weil:

--pb soll nicht in ordnung gewesen sein( obwohl er installiert und eingeschaltet ist), die frage ist nur-aktualisiert er sich von alleine?

--ich wurde vom server geworfen wegen zu vielen teamkills, obwohl ich gerade erst dabei war mir eine waffe auszusuchen, also noch gar nicht im spiel!

--oder wegen der berümten serverprobleme, keine ahnung warum, war gleich danach noch auf einem anderen server und es lief

--bin total aus bf2 geflogen und auf dem desktop gelandet, warum?

--oder mein ping war zu hoch.

so ich glaube das war alles.

:huh: B) :angry::(*lol*:unsure:

Geschrieben

Hast du schonmal versucht die VoIP-Funktion von BF2 zu deaktivieren.... ich hatte damit mal Probs. die zu Verbindungsproblemen geführt hatten.....

...auf Servern wo diese Funktion prinzipiell deaktiviert war.... lief BF2 auch ohne Probs...

Also einfach mal in den Soundsettings deaktivieren und ausprobieren.

Geschrieben

das war nie aktiv. so wie ich das gesehen habe muß man das erst aktivieren. na mal weiterforsten. :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

so werd mal weiter testen...ich glaub das is standart mäßig gar net aktiviert wie schon gesagt...

hab den router mal nem restart unterzogen.. bei mir ging gar nichts mehr :D

*edit: ok is aktiv :D

thx funzt wieder alles

Bearbeitet von Smint
Geschrieben

Hy hatte das Problem mit dem Lan bei mi rauch. Bei mir hat mein Provider die Leitungen umgeschaltet darum war die verbindung immer für kurze Zeit weg und ich bin vom Server oder beim Ladevorgang aus Bf2 geflogen!!