Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kampfwuerstchen

keine schrift im spiel zu sehen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

habe folgendes problem:

habe bf neu instaliert ,keine problme bei insalation,habe den neusten patch instaliert,auch keine probleme. gehe ins spiel aber keine schrift in den feldern wo normaler weise einznelspieler und einstellungen steht ist zu sehen....

nur vereinzelt wenn man mit dem mauszeiger über die schaltflächen geht sieht man was....

wer kann mir hlefen

Geschrieben

Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. War nicht vor kurzen ein ähnliches Problem geschildert worden???

Aber egal, die erste Frage die für mich aufkommt ist: Welchen Patch hast Du denn drauf. Du hast geschrieben, dass Du den neusten Patch drauf hast. Bei der Installations müssen aber 2 Patches installiert werden (1.60 & 1.61). Ansonsten würde ich sagen Darstellungsfehler bei Deiner Graka. Welche hast Du und mit welchen Treibern??

Schöne Grüße

der Endanwender

Geschrieben

zur patchfrage: ja habe beide patches instaliert einmal den 1.6 und dann den 1.16b.

und zur grafikkarte,habe eine Geforce 4 MX 440

habe shcon verschiedene treiber ausprobiert,neuere,ältere,aber nix hat geholfen...auch mehrmaliges neuinstalieren des spieles hat nix gebracht

Geschrieben

Ich hatte das gleiche problem mit ner geforce2 mx400 und dem forceware v.78.01 treiber. ich hab den treiber deinstalliert und den detonator 21.81 treiber installiert

(von www.treiberupdate.de), dann gings.

Geschrieben
hi,

habe folgendes problem:

habe bf neu instaliert ,keine problme bei insalation,habe den neusten patch instaliert,auch keine probleme. gehe ins spiel aber keine schrift in den feldern wo normaler weise einznelspieler und einstellungen steht ist zu sehen....

nur vereinzelt wenn man mit dem mauszeiger über die schaltflächen geht sieht man was....

wer kann mir hlefen