Bakára 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) ..du meinst in der küche wäre ein Flaggenpunkt. ..du bevor du in die küche gehst 1 artillerie anforderst um den CP zu säubern. ..du versuchst dich mit C4 über den gartenzaun zu sprengen.(siehe Knife turnier) ..du dich vor der garage fragst wo du den T-90 geparkt hast. ..du sobald dich ein autofahrer sieht hüpfend und sprintend um die nächste häuser-ecke verschwindest. so ihr seid dran ich wusste net wohin ..es dreht sich um BF2..aber gehört net wirklich zum spiel Bearbeitet 24. Oktober 2005 von logiko320
Check09 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 ..du meinst in der küche wäre ein Flaggenpunkt. ..du bevor du in die küche gehst 1 artillerie anforderst um den CP zu säubern. ..du versuchst dich mit C4 über den gartenzaun zu sprengen.(siehe Knife turnier) ..du dich vor der garage fragst wo du den T-90 geparkt hast. ..du sobald dich ein autofahrer sieht hüpfend und sprintend um die nächste häuser-ecke verschwindest. so ihr seid dran ich wusste net wohin ..es dreht sich um BF2..aber gehört net wirklich zum spiel Wie geil, Würd sowas echt mal gerne sehen MAcht mal einer ein Video???
Bakára 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) welcher punkt den??^^ich amchs nicht aber macht ihr doch weiter..dieses hier geht um BF2 nicht umm BF42 BFV ..du meinst FF wäre aus und beim über eine rampe fahren die C4 päckvhen am heck des wagens zündest.. ..du dich freust wenn in der zeitung steht "Angestellter tötet Chef mit messer" und du denkst in der Zelle "üff das war ja einfach da kriege ich das Basic Knife ja schnell,und für das ranking isses auch gut" ..du dich im Auto freust das du heute schon 5Roadkils gemacht hast ..du im krankenhaus leute siehst die sich babys durch eine scheibe angucken und du schreist...SPAWNKILLER. Bearbeitet 24. Oktober 2005 von logiko320
CynicalRyan 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 ...wenn Du Dich morgens fragst, wo Deine Unlocks geblieben sind. ...wenn Du die Boarding Crew am Flughafen fragst, ob der Fallschirm buggt, weil Du unbedingt den Parachute Ribbon willst. ...wenn Dein Screenshot-Ordner größer ist als Dein gesamter BF2 Ordner. ...wenn Deine Mods mehr Platz einnehmen als Deine MP3-Sammlung (und Dir das normal vorkommt). ...wenn Du auf einer LAN zuerst Deinen Mod-Ordner freigibst. (Und ihm den Freigabe-Namen "pr0n" gibst.) ...wenn Du in BF-Foren auf Post #1337 wartest. Und dann nie wieder was postest. ...wenn Du 3 Purple Hearts hast, und Dich wunderst, warum Dein Antrag auf Invaliden-Rente immer noch nicht durch ist. ...wenn Du Dich morgens fragst, warum Du beim falschen Team bist. ...wenn Du während des wach werdens "Willkommen im Dienst" hörst. ...wenn Du Dich fragst, warum die BF2-Musik immer noch nicht in den Charts ist. ...wenn Du über den Kontoserver fluchst, wenn Deine EC-Karte gesperrt ist. ...wenn Du versuchst, alles mit einem Schraubenschlüssel zu reparieren. ...wenn Du in der Disco/im Club(in der Kneipe mit Deiner Beförderung zum Master Sergeant angibst. Und Dir Beifall gezollt wird. ..wenn Du versuchst durch die Waffen Deines Kits zu schalten, weil es keinen "Basic Kuli" Ribbon gibt.
Bakára 0 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) habe ich aber ich guck nie rein ^^LOOL Basic Kuli..ist ja voll LOL respect Bearbeitet 24. Oktober 2005 von logiko320
RedRum 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2005 haben wir schon. Sry. Eraser hat ja schon den Link gepostet -machen wir mal zu...-