Zum Inhalt springen
-=30+=- Catman

Cyborg evo von Saitek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab seid längeren den cyborg evo von Saitek und ab damit BF2 schon gezockt aber seid dem letzten update funktioniert er nun nicht mehr. beim hubi fliegen kippt nach wenigen sekunden der hubi immer zur seite ohne das ich was mit dem joystick machen könnte.

wie gesagt ich bin schon mit dem joystick in bf2 geflogen aber jetzt funkt er nicht mehr, habe schon die neuste treibersoftware für den stick bei saitek runter geladen aber es hat nix geholfen.

kennt jemand das problem oder besser wie kann ich es beheben? :(

Geschrieben (bearbeitet)

Du musst ihn neu KALIBRIEREN!

Start -> Systemsteuerung -> Gamecontroller -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Kalibrieren

Dann machen was da steht - ZACK - Problem gelöst! :-)

Bearbeitet von So4RuShu
Geschrieben

leider nicht er ist kalibriert und aus gerichtet ! aber das prob besteht trotzdem

Geschrieben (bearbeitet)

A ) Gehört dies in ?Hardware?

B ) Warum spielst Du ein Update für einen Joystick ein, der sauber funktioniert? Ich habe einen Sidewinder und verwende die schlichte WindowsXP Installation.... Man muss nicht immer gleich einen anderen Treiber reinschießen, nur weil es ihn gibt..... ;)

Spiel den alten Treiber wieder rein.....

Edit:

Bedeuten das 30+, dass Du älter als 30 bist???

Bearbeitet von Gilgamesh
Geschrieben (bearbeitet)

ja und dann hab ich den windows treiber und es funzt trotzdem nicht weil das problem mit den windows treiber zuerst auftrat und ich danach erst die orginal software installiert habe

30+

Bearbeitet von -=30+=- Catman
Geschrieben (bearbeitet)

Hab den gleichen Stick.

Hatte auch ein (etwas anderes) Problem.

Und der neuest treiber hat abhilfe geschaffen.

Den neusten Treiber für XP bekommst du

HIER

@Gilga

Stimmt schon aber der Sidewinder is auch ein Microsoft produkt. damit ist alles etwas problemloser.

Tatasache ist, das der Saitek ohne Treiber garnicht in der Joystickliste auftaucht. Und auch ich hatte einen Sidewinder vorher. Da war es einfach.

Hinzufügen-->siderwinder automatische erkennung-->fertig.

das ist leider bei dem Saitk nicht ganz so einfach.

Bearbeitet von wurstblinker
Geschrieben
A ) Gehört dies in ?Hardware?

heißt das ich finde eine antwort in Hardware thread?

wenn nicht warum ist das hier das Help forum ich benötige ja eindeutig Hilfe?!

ich werde nun och mal den neusten treiber installieren obwohl er ja drauf ist

Geschrieben

also es geht immer noch nicht wenn da jemand ne lösung hat wäre es toll wenn man die hier posten könnte

Geschrieben

so nun funzt er wieder,

wenn mich wer fragen sollte was war kein plan seid dem neusten update ist er auf alle fälle wieder spielbar