Loki 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Hi Leute, ich habe mir letztens bei einem Kumpel einen verdammt fiesen Virus eingefangen. Derhat so ziemlich alle *.exe Dateien infiziert, also auch meine Battlefield 2 exe... Naja, den Virus hab ich eigentlich problemlos runterbekommen, aber ich stehe nun vor einem weiteren Problem. Battlefield 2 weiß nicht das es deinstalliert ist. Klingt vielleicht im ersten moment komisch, ist aber leider so. Also, ich habe BF2 normal runtergeschmissen, dachte auch es hätte super funktioniert, aber nun kann ich es irgendwie nicht wieder neuinstallieren. Und in der Systemsteuerung steht immernoch, dass man es deinstallieren kann. Nur dann hängt sich alles auf. Und außerdem sind ja auch keine Dateien mehr da.. wäre es möglich das da was in der Registrierung schief gelaufen ist? Denn wenn ich BF2 installieren will bekomme ich weder eine Fehlermeldung noch sonstirgendwas, der Installer geht einfach aus und schicht ist.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Loki
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Hir mach es so!! http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19958