neonpepper 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Hi, Habe folgendes problem. Erst wollte BF2 ger nicht starten, kurzes laden hin und her switchen vom bildschirm Desktop wieder... Nach xxx stunden forum suche treiber neuinstallation, game neuinstallation ect. kann ich das spiel wenigstens starten, aber wenn ich einen server joinen will, lande ich auch wieder aufm desktop und bf2 ist beendet... Das merkwürdige, einen eigenen server starten geht! Auch Singleplayer funktioniert! Bin langsam echt am verzweifeln.... Hier nochn paar infos zum system falls es hilft...: Shuttle Barebone P4 3,2 EE 1GB Ram Assus ATI XT800 PE Creative Audigy2 NX Win XP Am 19" Monitor wie auch am TFT getestet neuste wie auch ältere Treiber probiert! HEEEELP
[=BMK=] Psy 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Shit hab das Problem auch gerade.... Ich kann das Spiel noch nichtmal deinstallieren, genau wie den Bf2 Editor den ich drauf habe. Bei mir war es auch so, das ich beim Login meines Accounts Veränderungen hatte. Einloggen ging, aber im Spiel, wo eigentlich BFHQ, Multiplayer,.... stand, stand bei mir Mainbutton_1, Mainbutton_2, ...... Ich bin süchtig nach dem Spiel, und fang gerade schon das Zittern an Bitte um baldige Hilfe Ich weiss nichtmal woran es liegen könnte
[=BMK=] Psy 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Jo habs geschafft (über Such Funktion), habs allerdinx aus´m Englischem Forum gefunden. Neonpepper, ich wünsche dir noch viel Spass und Glück Und "Hohes Haus", dein Smiley hättest du dir auch sparen können. Trotzdem Danke
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Psy,25. Oct 2005, 23:01] Jo habs geschafft (über Such Funktion), habs allerdinx aus´m Englischem Forum gefunden. Neonpepper, ich wünsche dir noch viel Spass und Glück Und "Hohes Haus", dein Smiley hättest du dir auch sparen können. Trotzdem Danke das thema is sogar gepinnt np
neonpepper 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Wie soll mir das weiter helfen?? Ich kann des spiel installieren wie auch deinstallieren