Creep 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 hi, hab ein root-server für 99? Monatlich die Daten: 2.0 GHZ 512mb 160GB SATA Linux Suse9.x 4GB Backup Traffic Frei = kein Limit Zahlung: Stehts Anfang des Monats per Überweisung aufs Deutsches Konto (Sparkasse) Bei fragen, fragt einfach !
OzZy 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 99? sind bissl viel find ich und rootserver sind z.B. für cs eh nich so gut....
Knubbelmann 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 ja für die machine sind 100 lappen etwas hoch angesetzt, zumal interesannt wäre ob es ein managed root ist und wo ersteht. zumal was heisst verkaufen, gehört nach einer laufzeit einem? Für aktuellere Spiele, auf dieser page geht es um die zockerei, völlig unzureichender Speicher, auch die cpu dürfte schnell am anschlag sein. @ozzy, was meinst eigentlich worauf die meisten gameserver hoster ihre spiele laufen haben? glaubst doch nicht das die alle ihr eigenes Rechenzentrum haben mit Windows Servern/Clients only.
Creep 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 hi, natürlich ist die maschiene was langsam für games. Man könnte natürlich das ganze aufstocken jedoch würden dann zu sätzliche kosten entstehen inkl. Monate kosten, der grund preis würde bleiben! Das interessante hier ist aber, das kein Traffic Limit besteht. Imoment ist es mein Server und ich möcht mich davon trennen des wegen post ich das hier, also ich hab keine Firma
Manitu 10 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 wenn er traffic-frei ist, müsstest du noch angeben, mit welchem uplink er ins inet angebunden ist. wenn es z.b. 10 mbit sind, dann ist er preislich doch attraktiv, besonders als file-server zum beispiel. die hardware ist im preis nicht so entscheidend, der traffic machts aus. guckt mal was andere rootserver kosten, sobald du monatlich ein paar gb mehr brauchst.