Zum Inhalt springen
Gast Dr.Erich von Stahlhelm

problem nach modentfernung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab mal diesen bodystay-mod ausprobiert. hab ihn installiert wie beschrieben, hat nicht gefallen und habs deswegen genauso deinstalliert wie beschrieben.

jetzt kann ich auf keinen server mehr conncten und bekomme ständig die meldung.

"serververbindung nicht möglich da dein spiel modifiziert ist. um weiterspielen zu können musst du es in den urzustand vesetzen" oder so ähnlich, aber genau das hab ich vorher ja getan. <_< wenn jemand rat weiß bin ich dankbar!

Geschrieben

Am besten alles neuinstallieren.

Geschrieben
Am besten alles neuinstallieren.

mach dir ein backup von deinem bf2 ordner in eigene dateien. wenn du den dann zurückkopierst nach neuinstallation, dann bleiben deine settings, log-in usw. erhalten.

nur für den fall das du neuinstallieren musst.

Geschrieben
:( werde ich wohl machen müssen :(
Geschrieben

Ich habe mir gestern, von Punkbuster das Tool runtergeladen,und bei mir in den Ordner PB kopiert und mitten im Update brach PB ab.Habe mir nichts bei gedacht,und wollte eigendlich eine Runde zocken gehen,doch kurz vor Serverbetreten,sagt BF das mein Spiel modifiziert sei?.Also habe ich BF2 neuinstalliert, und den Patch v102 und v103 installiert.Leicht genervt wollte ich jetzt spielen,doch ich bekam wieder die gleiche Meldung,das BF modifiziert sei.Langsam weiß ich nicht mehr weiter,da ich das Spiel jetzt insgesamt 6 mal neuinstalliert habe.Ich habe auch vorher immer alle Sachen von BF2 aus der Regedit gehauen,weil ich dachte das es damit zusammenhängen könnte.

BITTE HELFT MIR

Danke im vorraus

Geschrieben

Hat jemand von euch eine Ahnung, ob ich es auch auf meine 2 Platte also D installieren kann,oder bekomme ich dann Probleme mit BF2.Es ist jetzt mein 7 Versuch,und ich hoffe mein letzter sonst schmeiss ich den Pc aus dem Fenster

Geschrieben
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob ich es auch auf meine 2 Platte also D installieren kann,oder bekomme ich dann Probleme mit BF2.Es ist jetzt mein 7 Versuch,und ich hoffe mein letzter sonst schmeiss ich den Pc aus dem Fenster

Also ich hab Spiele generell auf einer anderen Partition als der Systempartition.

Und macht keine Probleme.