FordA 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo Leute, nach dem ich BF2 auf einem neuen PC installiert habe und den Patch 1.03, sehe ich keine Server mehr und somit kann ich mich nirgends mehr einwählen.Weiss jemand an was das liegen kann?
sPrmaRv 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Es gibt 2 möglichkeiten 1. du startest BF neu 2. du machst n paar Häckchen raus z.B. gleiche version, PB usw dann müsste es wieder gehen
FordA 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Danke :-) werde es heut abend versuchen. HAbe ein richtiges Erfolgserlebnis seit ich den neuen PC mit guter Grafikkarte habe. Habe gar nicht gewusst das die Strassen zum teill geplastert sind
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Habe gar nicht gewusst das die Strassen zum teill geplastert sind Wenn der Ingame Browser nicht zum laufen zu bringen ist (bei mir z.B. ist er das nicht, da der beste Ping den ich dort angezeigt bekomme weit über 150 liegt und ich nenne eine 6MBit Leitung samt Fastpath mein Eigen, das ist also ganz großer Käse), dann kannst du es auch mit einem externen Gameserver Browser wie dem All seeing eye versuchen. Tipps wie man selbiges anpassen kann damit die Direkteinwahl auf BF2 Server auch mit BF2 Version 1.03 funktioniert gibts dann hier
FordA 0 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Doch,doch, bei einigen Maps sind die Stranne gepflastert , also mit Pflastersteinen :-) Die kann man aber nicht zum werfen benützen Eigentlich die ganze Grafik ist der Wahsinn auch die Schatten e.t.c. Ich könnte sogar jetzt sehen ob ein Soldier vergessen hat den Reissverschluss an der Hose zu zumachen. Eine 6Mbit Leitung?? Ach du Dickes Ei, dann bist du nicht verheiratet :-) Was hälst du von Gamespy?den All seeing eye ist Kostenpflichtig und mein Finanzminister gibt keine Credite mehr, der neue Pc war das Maximum was ich für die nächsten jahre rausholen konnte.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Eine 6Mbit Leitung?? Ach du Dickes Ei, dann bist du nicht verheiratet :-) Ich wußte zwar nicht das es da einen Kausalzusammenhang gibt, aber Recht hast du trotzdem (gut ich bin auch erst 25, aber man muss eben Prioritäten setzen ) Was hälst du von Gamespy?den All seeing eye ist Kostenpflichtig und mein Finanzminister gibt keine Credite mehr, der neue Pc war das Maximum was ich für die nächsten jahre rausholen konnte. Von Gamespy halt ich wenig bis garnichts, aber das ist einen subjektive Aussage, mag durchaus den ein oder anderen geben der dem etwas abgewinnen mag. Ich weiß nicht ob das nach wie vor so ist, da ich eine All seeing eye Lizenz mein Eigen nenne (sprich ich hab dat Ding vor 2 Jahren mal gekauft), aber früher konnte man die Trialversion unbegrenzt nutzen. Natürlich verbunden mit ein paar Einschränkungen wie z.B. max. 4 Leute auf die Buddylist und sowas, aber die Kernfunktionalität war verfügbar (sprich Server suchen ging auch so). Nur ist Udpsoft (der ursprüngliche Hersteller) vor einer Weile von Yahoo gekauft worden, daher weiß ich nicht ob dem noch so ist
FordA 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Also, ich sehe die Server wieder :-) Habe Punkbuster deaktiviert und wieder BF2 gestartet. Ich werde mal versuchen den neuesten Punkbuster runterzuladen und es dann nochmals versuchen mit aktivierten. Danke für die guten Tips :-))) Ok, ich werde mal den Trial versuchen, wenn es so ist wie du sagst,dann stört mich das nicht mit dem Buddy. Jetzt werde ich mal noch BF Vietnam installieren und gucken was abgeht. Früher konnte ich es nicht spielen ausser wenn alles auf minimum Qualtät gesetzt war.