Zum Inhalt springen
Manef

DeathTrack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab die Bilder gesehn und muss sagen das ich glaube es währe lustig online darauf rennen zu machen, doch obwohl ich nur bfv hab glaub ich die Karte hat ein paar Details wie Gras oder so nötig. Zumindest wäre dichtere Fauna schön denn dann könnte da auch mehr Spannung entstehen, weil du dann noch mehr versteckte Abkürzungen basteln könntest, aber wie gesagt ich hab nur bfv und komm auch mit dem editor nich so richtig (siehe Beitrag BfV-Help BattleCraftVietnam-Am Anfang habsch Problem) klar und deswegen isses vielleicht ja auch zu kompliziert, aber die Idee is gut! :)

Geschrieben

Also gut, ich hab es hinbekommen die Map wieder spielen zu können.

So gut wie fertig, bräuchte nur noch ein paar Leute, die die Map testen, ob sie auf ihren PC's überhaupt läuft.

Hier die letzten Bilder vor dem Release:

DeathTrack #9

DeathTrack #10

DeathTrack #11

DeathTrack #12

DeathTrack #13

Ich werde die Map zusammen mit meiner neuen Page (www.manef-designing.de.tt) releasen, die wahrscheinlich noch nächste Woche oder gar Morgen on gehen wird.

Geschrieben

DeathTrack ist soeben zusammen mit meiner neuen Page released worden!

Manef-Designing

Ich werde bald eine .de Domain für meine Page mieten, so wie das jetzt ist schauts nicht schön aus. :)

Viel Spaß mit der Map, bei Problemen bitte sofort sagen!

Geschrieben (bearbeitet)

Hab die Map jetzt mal getestet und muss sagen, mir gefällt sie nicht. Die Strecke ist zu kurz und zu einfach. Die Idee mit den Booten ist zwar ganz nett aber eher schlecht umgesetzt (Die Boote sind zu langsam).

Nochwas, es scheint als könnte man die Flagge nicht einnehmen! (16er Karte, ohne andere Player)

MfG OpaWilli

Bearbeitet von OpaWilli
Geschrieben

Ich denke dass die Flagge erst mit mehr als nur einem Spieler einnehmbar wird.

Wenn ich ganz ehrlich bin fand ich die Strecke auch ein wenig kurz aber bei der nächsten mach ich das besser. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schade, dass das mapspezifische modding abgeschafft wurde.

Dann hätte man den Fahrzeugen so richtig lecker Power verpassen können.

Mit der Physik und dem Sound machts bestimmt 3x soviel Spaß wie in Bf42 :blink:

Bearbeitet von wolfi