Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maeiyre

Program läuft nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

Habe mir letzte Woche BF 1942 gekauft und auf meine machine from hell IV aufgespielt. Bis dahin lief alles glatt. Aber als ich die map geladen hatte und endlich mim spielen anfing hat sich das Program schon nach wenigen minuten aufgehängt (eingefrorener Bildschirm). Jedes mal hängt es sich jedoch nach ganz unterschiedlichen zeiten auf und ich muss es mim Affengriff beenden. Meistens komm ich noch nicht mal zum spielen, das program hängt dann schon direkt nach der auswahl des Charakters. Länger als 10 minuten ist es auch noch nicht gelaufen. Auch das aufspielen des patches 1.6 oder eine neuinstallation haben nichts genutzt.

Hoffe, dass mir jemend von euch helfen kann. Mach nämlich nächstes Wochenende ne kleine lan-party mit Freunden und bis dahin muss der Scheiß laufen!!! Bin am verzweifeln!!!

Danke...

Geschrieben

sag mal dein system, haste den virenscanner mal durchlaufen lassen?

Geschrieben

Ja, hab ich. Findet aber nichts. Andere Spiele laufen ja auch

Geschrieben

Ach so...

AMD 3800+ X2

GeForce GTX 7800

1024 RAM

250 GB

Geschrieben

was versuchste denn zu zocken, MP oder SP?

wenn du MP zocken willst brauchste auch den aktuellen patch und das ist der 1.61, zu finden in unseren downloads

Geschrieben

Das ist komplett egal. SP, MP, Kampange... Ich komm fast nie weiter als bis zur Auswahl der Charaktere.

Geschrieben

ist das die most wanted edition von EA? versuch mal patch 1.61 noch über 1.6 zu hauen...