Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maeiyre

BF läuft nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo;

habe mir letzte Woche BF 1942 gekauft und es auf meine machine from hell IV aufgespielt. Bis dahin lief alles glatt. Aber als ich das spiel gestartet habe und die map geladen hatte und endlich mim spielen anfing hat sich das Program schon nach wenigen minuten aufgehängt (eingefrorener Bildschirm). Jedes mal hängt es sich jedoch nach ganz unterschiedlichen zeiten auf und ich muss es mim Affengriff beenden. Meistens hängt es jedoch schon direkt nach der Auswahl des Charakters. Länger als 10 minuten ist es auch noch nicht gelaufen. Auch das aufspieln des patches 1.6 und eine Neuinstallation haben nichts gebracht.

Hoffe, dass mir jemend von euch helfen kann mach nämlich nächstes Wochenende ne kleine lan-party mit Freunden und bis dahin muss der Scheiß laufen!!! Bin am verzweifeln!!!

Danke...

Geschrieben

Unabhängig davon, ob es die Lösung für dein Problem ist, gibt es jedoch noch einen so genannte "Incremental Patch", der dein Spiel von 1.6 auf die Version 1.61 updated.

Aer ich denke das wird bestimmt nicht die Lösung Deiner Problems sein.

Da Du eine Neuinstallation bereits vorgenommen hast, scheidet meine 1. Idee auch damit aus. Ansonsten würde ich bei den typischen Sachen anfangen, wie Graka- bzw. Soundtreiber. Vielleicht verträgt sich da etwas nicht, was den Absturz verursacht. Versuch mal einen älteren bzw. neueren Treiber.

MFG

der Endanwender

PS: Oder kämpfe Dich mal durch diesen Thread: /index.php?showtopic=1354">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=1354

Vielleicht findest Du da ne Lösung.

EDIT: Ich sehe gerade, dass Du ein Doppelpost gestartet hast. :(