Zum Inhalt springen
Macex

Ranking Server down?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi erstmal!

Also als ich gerade BF2 spielen wollte und mein BFHQ angeschaut habe, hab ich erstmal n halben herzinfarkt bekommen! Alles Weg! Punkte Waffen Auszeichnungen!

Dann hab ich mir die Internationalen Rankings angeschaut und gesehen, dass dort keine Tabelle mehr ist.

Dann war ich auf nem Ranked Server und alle Spieler hatten dort den Dienstgrad Private!

Ist das bei allen so oder was ist bei mir jetzt wieder kaputt!

Geschrieben
Hi erstmal!

Also als ich gerade BF2 spielen wollte und mein BFHQ angeschaut habe, hab ich erstmal n halben herzinfarkt bekommen! Alles Weg! Punkte Waffen Auszeichnungen!

Dann hab ich mir die Internationalen Rankings angeschaut und gesehen, dass dort keine Tabelle mehr ist.

Dann war ich auf nem Ranked Server und alle Spieler hatten dort den Dienstgrad Private!

Ist das bei allen so oder was ist bei mir jetzt wieder kaputt!

abwarten und tee trinken. vermutlich sind die server unten. möchte euch bitten keine weiteren threads zu diesem thema zu eröffnen - danke erstmal!

wo sind meine stats?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.