Ficone 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo BF2 Freunde ich habe zwei ploblemme? 1.Neuer rechner daten: AMD 4400+ 2048 MB GeForce6800 258 mb ping im Multyplayer 15 maximall 38 BF2 neu instaliert Patch 1.03 auch ich bin voll zufrieden mit dem Game aber nach 3 stunden zocken erscheind das (Ihre Verbindung wurde getrennt) warum?? Punkpaster ist ON und dann gestern abend zocke ich gerade 2 stunden da ging nichts mehr ich hörte an dauern immer den selben Ton konnte nicht raus vom server und vom Menü erst gar nicht hatt sich voll aufgehängt liegt das beim server oder an mein rechner?? Aber der ist neu ich glaube am server habe ja gehört das es voll server Problemme gibt.ICH BITTE um euere HIlfe Danke Danke erstmall. CIAO PS:Habt ich suber guten server wenn ja danke ciao B)
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Wie wäre es mal mit in die Schule gehen anstatt den ganzen Tag zu zocken ??
MrFista 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) Hehe jo, und zwar nochmal 1. Klasse ganz von vorn. Ist ja schlimm. Wie soll man da anworten bei diesem gequirlten Buchstabensalat?! Bearbeitet 27. Oktober 2005 von MrFista
freaky 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Duden.de kthx. Ist ja nicht zu lesen... Ich bin jetzt soweit, dass die Verbindung nach 3 Stunden getrennt wird... Und dass das Spiel gestern nach 2 Stunden eingefroren ist... Vielleicht Hitzeprobleme beim zweiten, und beim ersten vielleicht Routerrestart...
noppeberlin 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 HI ich denke Dein Rechner ist zu gut.Hättest etwas weniger ausgeben sollen um Dir Grammatik Software zu besorgen .cuuuuuuuuu
Bakára 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 HI ich denke Dein Rechner ist zu gut.Hättest etwas weniger ausgeben sollen um Dir Grammatik Software zu besorgen .cuuuuuuuuu lol der war netb schlecht..ich kann nix dazu beitragen...
Ficone 0 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 ok ok ist ja schonn gut kann mier jemand helfen BITTE BITTE
Ficone 0 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo nochmals zusammen sorry wegen meiner Rechtschreibung .Ich habe dieses Problemm (Deine Verbindung wurde getrennt) zeigt mier an in Multyplayer Modos,bei jeden Server Warum???? Danke ciao B)
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich schätze mal das kann viele ursachen haben. Geht du über wlan ins internet ??? Oder such einfach mal mit der suchfunktion im forum solche threads gibt es zuhauf
Ficone 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Hallo nein nicht über wlan DSL Verbindung ich habe schonn durchgeschaut im Forum aber ich finde nichts über mein Thema. B)
Ficone 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 B) Hallo Freunde ich habe doch was gefunden,viele haben das gleiche Problem wie ich.Hängt alles vom Server ab bei den nächsten Patch wird es besser