Zum Inhalt springen
ingvarkamprat

Ping = Latenz = Wie jetzt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich und meine zockenden Arbeitkollegen haben uns gerade gefragt wie viel Latenz Battlefield2 wohl so verträgt ohne den Spielspaß zu mindern? Ich meine jeder kennt es das man als Sniper "mal" überhaupt nix trifft und ein anders mal einen Headshot nach dem anderen verteilt. Oder so Tage an den man das Gefühl hat im nahkampf immer den kürzeren zu ziehen.

Ping = Latenz ---> Ich ziele und drücke ab, treffe aber ncht da mein abdrück Paket zu spät auf dem Spielserver ankommt! Kann es so sein?

Also hier die eigndliche Frage: Mit was Für einem Ping kann ich behaupten das meine Aktion zeitgleich auf dem Spielserver passiert?

Könnte mal wieder eine dumme Frage sein, aber ich würde es gerne wissen ;)

Gruß ingvar

Geschrieben

Die beste Ping ist 0-10 aber die bekommst du nur mit einer Standleitung aber alles bis 70 ist erträglich, von 70-110 geht es auch noch gut. Wenn die Ping darüber liegt sollte man sich überlegen wohin man schießt dabei muss ich schon immer ein wenig vor die Person Zielen um mit dem Sniper zu treffen! Aber mit einem Maschinengewehr kannst du ruhig eine Ping um 150 haben! Nur wenn jemand eine niedriegerer Ping hat kann es gut sein das du tot bist bevor du überhaupt geschossen hast!!

MfG

Ich22

Geschrieben

Ich schätze einfach mal, das der Server den Ping in gewissen Grenzen auch ausgleicht. Wenn´s halt zu übel wird, kommt halt das berüchtigte "Problem mit der Verbindung".