PSYCHO 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 hallo an alle, ich hät gern ma n problem... und zwar hatte ich vorhin die glorreiche idee ma meine graka-treiber version auf 81.85 zu updaten ( habe genau diesen treiber benutzt: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_81.85_de.html ) soweit so gut, jetz habe ich nach der installation mein pc neugestartet und noch bevor er in windows geht, aber nachdem beim windows start diese lade-leiste abgelaufen ist, kommt ein bluescreen dort steht dann irgendein problem mit nvtunep.sys hab dann am anderen pc ma gegoogelt und quasi 0 gefunden, nur dass es was mit dem tv-out dingens zu tun haben muss... hab dann unter abgesicherten modus systemwiederherstellung gemacht und nochma den gleichen treiber von n anderem mirror benutzt, aber wieder das gleiche.... ich brauch aber den treiber, will doch das spiel "uplink" (kennt das jemand?) fehlerfrei spielen bin schonmal dankbar für jede hilfe... mein system: amd athlon 2000+ msi geforce 4ti 4200 512 ddr ram 333 asrock k7s8x mainbord (mit soundchip) windows xp prof momentaner graka-treiber: 77.30 gruß, psycho