Zum Inhalt springen
dunk

ranked server appears as non-ranked

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ranked server appears as normal server. altough it's the ranked server linux binary from ea. are there any additional settings that have to be changed?

ranked server wird als normaler server angezeigt, obwohl es der offizielle ranked server von ea ist. haben wir etwas übersehen?

Gast
Geschrieben

Hi!

Benutzt du den BF2ccd? Wenn ja dann solltest du den BF2ccd zusätzlich mit dem Parameter hier starten:

-ranked

(Runs the server in ranked mode. Required in order to be able to launch a ranked server.)

Ansonsten keine Ahnung was da noch sein könnte, kenn mich mit ranked Servern garnicht aus. :rolleyes:

Geschrieben

ich würde dem hoster das problem schildern, denke die kennen sich damit besser aus

Gast
Geschrieben

Hi!

Stimmt auch wieder... Die verlangen genügend Kohle für die Ranked Server, also sollten sie auch was dafür machen... :)

Geschrieben

wir sind selber der hoster :) aber die infos zum installieren eines ranked server sind von ea recht dürftig!

Geschrieben

wir sind selber der hoster :) aber die infos zum installieren eines ranked server sind von ea recht dürftig!

Geschrieben

holla....

wie, ihr seit selber die hoster?

ihr habt einen eigenen server und wollt den als ranked laufen lassen?

mir ganz was neues das nun jeder einen ranked server erstellen kann :blink:

Gast
Geschrieben

Das hatte ich mich auch gerade gefragt. In Deutschland darf doch nur K- Play Ranked Server anbieten oder?

Ansonsten gibt es doch soweit ich mitbekommen habe ne Ranked Server Mailingliste, frag das doch einfach da mal. Bin mir sicher da bekommst du bessere Antworten.