Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lil_Lucy

Noobs zum Spielen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yo, ich habe seit kurzem die WW2 Antology von BF1942, demnächst kriege ich auch DSL, dann kann ich endlich online spielen.

Natürlich ist mir klar das ich da etwas spät dran bin, deswegen wollte ich mal fragen ob's irgendwo nen Server gibt wo mehr neulinge rumrennen und nicht so viele alte Hasen die einen auf zigtausend Meter entfernung mit dem Colt totschießen. Ich bin zwar nicht mehr so schlecht, hab aber nur an Bots geübt und die sind ja nicht gerade die hellsten.

Ich habe gestern mal versucht (obwohl ich wußte des das schiefgeht) mit meinem 56k Modem zu spielen. Der Lag hielt sich in Grenzen, aber die Verbindung ist immer abgebrochen. Hab ich was falschgemacht oder ist das normal?

Ausserdem wollt ich mal fragen ob es sich nocht lohnt BF Vietnam zu kaufen. Addons gibts keine und so richtig viele Coms gibt's wohl auch nicht.

Ich hoffe es ist O.K. das ich das hier frage...

Geschrieben

Erstmal :welcome: im Forum :)

Die meisten BF Zocker sind zu BF2 gewechselt und

und nicht so viele alte Hasen die einen auf zigtausend Meter entfernung mit dem Colt totschießen

klappt nicht weil sowas ausschließlich Bots können.Faire BF Spieler können dich aufgrund des Nebels erst genauso "früh/spät" sehen wie du sie. Aber es soll "pro´s"geben die die Texturen ausschalten um vom Flugzeug aus andere Spieler "besser" sehen zu können. Nichtsdestotrotz wird es am Anfang schwer werden. Ich spiele BF42 von Anfang an und bin nie besonders gut gewesen. :) Hauptsache du hast Spaß am Spiel.

Geschrieben

ich weis net ob du andere bots hast aber meine schießen oft nicht mal auf mich wenn ich ein meter daneben stehe ^^

Geschrieben
ich weis net ob du andere bots hast aber meine schießen oft nicht mal auf mich wenn ich ein meter daneben stehe ^^

Dafür erwischen sie dich ein anderes mal quer über die Map :huh:

Geschrieben

Dafür erwischen sie dich ein anderes mal quer über die Map :huh: