UT BlueEyes 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 Hi Jungs! Ich weiß einfach nicht wie ich auf einen Windows-Server (RootServer) die Mods PRMM bzw. Mercenaries Version5.0 als dedic.- Server zum laufen bringe. Ich habe bei beiden die Serverversionen runtergesaugt und erhalte beim entpacken ein jeweiligen Mod Ordner. Nun dachte ich, dass es reicht diesen Ordner einfach in das Mod-Verzeichnis von Battlefield 2 zu kopieren. Hat da jemand Erfahrungen wie das dort mit der Mod-Sache funzt bei Windows als dedicated? ich bin dankbar für jede Antwortdie mich weiterhilft. THX! Mfg BlueEyes
Grauer Wolf 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi Blue.... tse tse tse... zu Windows übergewandert.... unter Linux geht das ja so wenn du z.B. Airshow mit starten willst ./start.sh +modPath mods/bf1918 Bei Windows gehe ich davon aus, das es genauso geht, nur das du statt ./start.sh die ausführende bf2_w32ded.exe nehmen muß, also bf2_w32ded.exe +modPath mods/bf1918 Bearbeitet 29. Oktober 2005 von Grauer Wolf
UT BlueEyes 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Hi Grauer! Mensch hätte ich das gewußt das du dich auch bei windows auskennst, hätte ich dich ja gleich ansprechen können. du alter Linuxfanatiker Ich hatte immer gedacht, dass man die Mod dann im BF2-Launcher auswählen und einstellen kann. dem ist es somit aber doch nicht. Nagut aber ein dickes Dankeschön MFg BlueEyes www.united-teamplayers.org & www.united-teamplayers.com & www.united-teamplayers.net