D4rk][M4triX 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) also ich hab bf2 jetzt installiert, und wollte ma fragen ob ich jetzt nur den letzten patch installieren muss oder alle 3? und wo muss ich den installieren(in welchen ordner) (sorry für die dumme frage, aber ich hab echt keine ahnung von sowas) EDIT: achja, und was is mit dem patch 1.03 Change Log??? muss der auch noch installiert werden? Bearbeitet 29. Oktober 2005 von D4rk][M4triX
Bloodyyy 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi! Du musst nur die .exe Datei vom 3. Patch ausfüren und darauf achten das du min. 2 Gig. auf C: frei hast! Der patch macht dann alles erleine! Du musst nur warten bis die installation fertig ist und dann kans schon los gehen! Bearbeitet 29. Oktober 2005 von Bloodyyy
Necro 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 der changelog braucht nicht "installiert" zu werden ^^ der zeigt dir nur die veränderungen an die der patch verursacht also wenn überhaupt, dann angucken
D4rk][M4triX 0 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 hmm, also ich hab jetzt noch nix anderes installiert und alles klappt OHNE probleme!!!! emmm kann es daran liegen, das ich den patch noch net installiert hab, das ich nur etwa 20 server in der liste hab oder is das normal???
Bloodyyy 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 [M4triX,29. Oct 2005, 21:42] hmm, also ich hab jetzt noch nix anderes installiert und alles klappt OHNE probleme!!!! emmm kann es daran liegen, das ich den patch noch net installiert hab, das ich nur etwa 20 server in der liste hab oder is das normal??? Das liegt am nicht Installirtem Patch! Fast alle Server laufen auf 1.03! Aber es kann auch an deinen Filter einstellungen liegen! Ich tippe aber zu 99.99% auf den Patch