xxx.TH88.xxx 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2005 (bearbeitet) erstmal hallo leute, ikk habe da ein kleines problem beim einrichten meines joystick's bei bf2, und zwar wollte ikk es nutzen beim flugzeug fliegen, nun kann ikk aber ein paar tasten (den knüppel) nicht belegen... Eingefügtes Bild (1024x768) unter systemsteuerunmg haut alles super hin, und im spiel kann ikk soweit alle knöpfe belegen ausser ebent den knüpel (oder wie man dat ding nennt)... Eingefügtes Bild (816x616) Bearbeitet 29. Oktober 2005 von xxx.TH88.xxx
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) Ast Dü frosösich Schlückauf, da Dü immeer ?ikk? schreibst? Nein, ernsthaft, was macht Du denn? Einfach schreiben das geht nicht, ist zuwenig und meine magische Kristallkugel ist gerade in der Reparatur, was sich auch noch einwenig hinziehen kann, da die momentan kein Drachenblut haben...... Schreib uns doch mal Dein System und wie Du vorgehst. Eventuell müsstest Du das Config-File per Hand editieren..... Bearbeitet 16. November 2005 von Gilgamesh
DerGraueWolf 0 Melden Geschrieben 16. November 2005 Versuch's doch mal so: Zunächst die "Standardwerte" laden, dann die Achsen und erst danach die Knöpfe belegen ("Anwenden" nicht vergessen). So hat's bei mir einwandfrei funktioniert, nachdem ich auch erst leichte Schwierigkeiten hatte.