thestand 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 wie kann ich denn meinen ping beeinflussen? oder anders gefragt wie bekomme ich ihn am besten in die besten werte und welche sind das?
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 wie kann ich denn meinen ping beeinflussen? oder anders gefragt wie bekomme ich ihn am besten in die besten werte und welche sind das? Frag mal bei der T-Com nach "Fastpath"!^^ Kostet einmalig 25,-(?) und sonst jeden Monat 1,-!
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 wie kann ich denn meinen ping beeinflussen? oder anders gefragt wie bekomme ich ihn am besten in die besten werte und welche sind das? Frag mal bei der T-Com nach "Fastpath"!^^ Kostet einmalig 25,-(?) und sonst jeden Monat 1,-! Stimmt so
thestand 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 und was macht das ding oder die software oder was auch immer das ist?
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) und was macht das ding oder die software oder was auch immer das ist? Guckst du hier... Wer benötigt Fastpath ? FastPath ist vor allem für Online-Spieler interessant. Diese können einen flüssigeren Spielablaug genießen, da die Antwortzeiten (Ping) der Spielserver durch dieses Verfahren niedriger sind. Auch der Normalsurfer kann sich meist über einen schelleren Bildaufbau freuen. Bearbeitet 30. Oktober 2005 von kEEv³
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Die "Packete" werden nicht mehr "zusammen" verschickt, sondern sofort durch die Leitung gejagt, dadurch sinkt der Ping ziemlich doll ab. Es gibt auch Programme die stellen die DFÜ Verbindungen, etc. richtig ein, wird im Schnitt 1-2% besser, nicht wirklich viel, aber besser als nix
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Fastpath? Soweit ich weiß schon... Edit/ freaky war schneller... Bearbeitet 30. Oktober 2005 von GrummelMonster
OzZy 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 Gibt auchnoch so ein Upload extra womit der Datendurchsatz erhöht wird...