pyzare 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 hey hab ne map ein bisschen gebastellt und dann wollte ich sie mal ausprobieren ne lan gestartet geladen alles gut dann aber im fenster in dem man die klassen un den einstiegspunkt auswählt steht keine karte da!!! ich komm in die map nicht hinenin!! ??
Bakára 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 lol sei froh das du sie zum laufen bringst bei mir akckt die immer schon beim alden ab^^
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 ich komm in die map nicht hinenin!! ?? Wie du kommst nicht rein? Kannst du keine Einstiegspunkte wählen oder was meinst du genau!?
pyzare 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 ja ich sehe keine einstiegspunkte nur die linke seite mit den klassen sehe ich und noch icon fertig ein bild würde sicher besser dastehten aber jetzt habe ich das gleicht prob wie logiko320 beimladen der map stürtzt das game ab?? verdammt
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 ja ich sehe keine einstiegspunkte nur die linke seite mit den klassen sehe ich und noch icon fertig ein bild würde sicher besser dastehten aber jetzt habe ich das gleicht prob wie logiko320 beimladen der map stürtzt das game ab?? verdammt Aber du hast schon Flaggenpunte b.z.w Spawnpunkte gesetzt oder?! ..da aber die Map eh nicht funzt spielt das ja nun keine Rolle mehr.
pyzare 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 jaja das hatte ich schon gemacht 1 mal bin ich hineingekommen mit alles dann habe ich im editor wieitergearbeitet und dann kam nicht auf und beim 3 mal bin ich rausgeflogen weisst du wi ich machen wönnte damit die karte wieder funzt??