Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Kevinator

Ist Battlefield 1918 schon "out"

Empfohlene Beiträge

Gast Kevinator

Hi,

Ich habe mir gestern Battlefield 1918 runtergeladen (v.2.02),und musste feststellen,dass

1. der Singelplayermodus nicht funktioniert(Wollte üben) und 2; dass im Multiplayer nur sage und schreibe 5 (!) User online waren.Ist das normal oder hab ich was falsch gemacht :( .Hoffe ihr könnt es mir sagen,danke schonmal im voraus :) .

MfG.

Kevinator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) das erste problem löst du hiermit: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=4089

aber dran denken BF1918 ist nur bedingt SP fähig, es werden nur ca. 6 maps unterstützt...am besten den SP über den COOP modus spielen...

multiplayer -> spiel erstellen -> Coop wählen -> map wählen -> lokales spiel starten

2.) bf1918 ist meiner meinung nach eine der besten mods, was atmosphäre usw. angeht, leider wird sie nicht oft gespielt...am besten du nutzt ASE zur server suche, finde da aber auch nur 2 server auf denen gezockt wird und das leider mit max. 6 leuten

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kevinator

Die maps sind ja teilweise sehr groß und dann mit 6 Leuten spielen is nich ganz das wahre.Zu dem hotfix ist zu sagen:Den hab ich schon,nur leider weiß ich zu meinem Bedauern nicht wie man ihn einfügt :( (Habe sehr wenig Erfahrung mit sowas).Kannst du mir da helfen? :)

Kevinator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead

Sehe ich das richtig, das Game ist mehr oder weniger nicht mehr im Internet zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch keine wirkliche meinung, wegen des server-mangels über diesen mod.

hab erst ein mal gespielt, war aber klasse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist das wirklich ein Jammer!

Es gibt so einige Mods, die wirklich klasse sind. Leider denken viele Leute recht eindimensional und spielen vielleicht eine Mod.

Da wird dann DC auf einem Kriegsschauplatz des 2.Weltkriegs gespielt, wie traurig ist das denn? :unsure:

Erst neulich habe ich mir Battlegroup runtergeladen... ey da sind so geile Maps bei... und ganz selten wird´s im Netz gespielt. Finde ich traurig!

Genau der gleiche Fall bei 1918. Ich verstehe es nicht. Echt nicht! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so einige Mods, die wirklich klasse sind. Leider denken viele Leute recht eindimensional und spielen vielleicht eine Mod.

Da wird dann DC auf einem Kriegsschauplatz des 2.Weltkriegs gespielt, wie traurig ist das denn? unsure.gif

Erst neulich habe ich mir Battlegroup runtergeladen... ey da sind so geile Maps bei... und ganz selten wird´s im Netz gespielt. Finde ich traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.