Check09 0 Report Posted October 30, 2005 ich würde gerne El Alamein haben^^ Hab ich auch mal genommen
Rob.Dexter 0 Report Posted October 30, 2005 (edited) Ist zwar nicht offizell von dice übersetzt, aber auch nicht schlecht! El Alamein von Mr. Burns Edited October 30, 2005 by Rob.Dexter
Manef 0 Report Posted October 30, 2005 Gehört eigentlich nicht gerade ins "Help" Forum. oO Aber egal. Am liebsten würde ich ganz klar Iwo Jima haben.
Tougue Cutter 0 Author Report Posted October 30, 2005 ich habe es ins hlep gesetzt weil hier am meisten leuter rumschwirren und das mit dem ofizell meine ich das ihr euch das wünchen sollt weil wenn es nur ne cost. map wird gibt es keine server ^^
Der Picknicker 0 Report Posted October 30, 2005 El Al und Iwo Jima..warn immer sehr spaßig. Diese Custom El Al hab ich schon gespielt, aber ich find die sp grottenschlecht. Da erkennt man kaum ne ähnlichkeit mit dem original
florian.huse 0 Report Posted October 30, 2005 El Alamein und Gazalla kann ich mir am besten bei BF2 vorstellen.
Hohes Haus 0 Report Posted November 2, 2005 stalingrad, midway, arnheim, auf jeden fall mal die, die wären am wichtigsten die anderen wären natürlich auch nich schlecht