Zum Inhalt springen
MakeMyDay

Pirates Mod

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also nach einer Meldung im IRC Forum soll es da JETZT den Pirats Mod geben ;) Nur so neben bei .

(+king0r`awy) www.panzerfahren.de pirates mod released .

:ph34r:

p.s. wo bleiben die spielwütigen im IRC ??

hat keiner Bock :lol: *oder Angst hab* :lol:

Bearbeitet von Make my Day
Geschrieben

Wofür steht Pirates-Mod?

Für Seeschlachten mit alten Segelschiffen, Musketengeballer, Kanonen mit echten Kugel.

Geil.

Na, Cäpten Coock, dann passen sie mal schön auf,

daß sie das nächste Mal an Cap Horn nicht anecken.

Geschrieben

Hmm, die Idee finde ich nicht schlecht, aber die billigen Screenshots haben mich eher abgeschreckt. Mal abwarten, was die Zukunft so bringt.

Geschrieben

Ich habs und es ist: Solala aber ne gute Idee ich empfele es jedem der mal Kapitän werden will oder der Abenteurlust hat auf was neues!

Geschrieben

Würde sagen es ist eher eine Fun-Map. Schön gemacht

Cu Guys

Geschrieben

also ich hab schon die ein oder andere runde online gespielt und hatte durchaus spaß dabei und für eine LAN ist die mod perfekt...

MfG ET

Gast
Geschrieben

Hi!

Da bin ich mal gespannt, werd mir die Mod mal am Sonntag saugen.

Geschrieben

hi,hat sich mittlerweile schon jemand den mod gesaugt??

ich habs getan,aber er läuft leider nicht!!

hab ihn in den mods ordner gepackt,aber er wird nicht im menue angezeigt,wo mann die mods wechseln kann??kann jemand helfen??

Geschrieben

Hab die Mod gesaugt und finde es ist eine gute Idee . Es geht nur ein Map mit dem Mod deswegen ist es nicht so Optimal .

Geschrieben

also ich hab die längst installiert und die mod macht echt spaß muss zwar noch sehr nachgebessert werden aber bock machts jetz schon

MfG ET

Geschrieben

na toll,ihr sollt mir nicht erzählen das er gut ist,sondern mir helfen!!! :D:D:D

Geschrieben (bearbeitet)

also sorry ich würd echt gern helfen aber bei mir läuts und ich habs auch der anleitung entsprechend in den mods ordner gepackt

bitte nicht verklagen ich kenne mich mit copyright rechten nicht so aus :rolleyes: aber da steht(ich zitiere) : Find the place where you have your battlefield mods installed. this by default is "C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods" DELETE the Pirates folder that is already there, then copy the one you just unzipped into it's place.

MfG ET

Bearbeitet von AceET
Geschrieben
blochipb Erstellt am 1. Jul 2003, 21:16

--------------------------------------------------------------------------------

na toll,ihr sollt mir nicht erzählen das er gut ist,sondern mir helfen!!!   

Schau mal nach, wohin der Mod-Ordner entpackt worden ist. Es muss in deinem Battlefield1942/ Mods/ -Verzeichnis einen Ordner geben, der Pirates heißt. Im Zip-File ist dieser Ordner in einem Ordner "bfpirates Alpha 0.11" untergebracht, der manchmal mit entpackt wird. Dann hast du in deinem Mod-Verzeichnis einen Ordner dieses Namens, in dem sich der eigentliche Mod-Ordner "Pirates" befindet. Verschiebe einfach diesen "Pirates" Ordner in das Battlefied1942/Mods Verzeichnis und lösche dann den Ordner "bfpirates Alpha 0.11" - dann müsste es gehen.

Sarge