Duck Terrisch 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 (bearbeitet) Mein Balken für den Fortschritt zur nächsten Beförderung ist seit geraumer Zeit unausgefüllt(siehe angeführtes Bild).Hab seit dem Patch keinerlei Reaktion des Balkens. Bin gleich nach der Installation des 1.03 befördert worden und seit ca. 500 Pkt. keine Reaktion... hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Bearbeitet 30. Oktober 2005 von Duck Terrisch
Blauer 2 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Mein Balken für den Fortschritt zur nächsten Beförderung ist seit geraumer Zeit unausgefüllt(siehe angefürtes Bild).Hab seit dem Patch keinerlei Reaktion des Balkens. Bin gleich nach der Installation des 1.03 befördert worden und seit ca. 500 Pkt. keine Reaktion... hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? der balken kommt nicht mehr, aber deine punkte kriegst du trotzdem - wirst auch befördert und kannst waffen freischalten. liegt wohl am letzten patch.
Duck Terrisch 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 dass heißt ich muss mich damit abfinden???gibts da keine lösung?
eraser777 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 dass heißt ich muss mich damit abfinden???gibts da keine lösung? Nein.
Blauer 2 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 dass heißt ich muss mich damit abfinden???gibts da keine lösung? Nein. doch - hier wird dir dein fortschrittsblaken wohl angezeigt -> http://bf2s.com/ ...ingame nicht.