Shlomo^ 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Heute ist mir etwas seltsames passiert, zumindest seltsam für mich. Bisher dachte ich immer ich kenne so gut wie jedes Dach auf Strike at Karkand auf das man rauf kommen kann und auf welche man definitiv nicht rauf kommt. Heute wurde diese Illusion zerstört, musste auf einem 64Slot Ranked server miterleben wie gegner auf den Unterschiedlichsten Dächer platziert waren, egal wie hoch es ging. Ich spielte USMC und wenn ich nach Karkand stürme gibt es 4 Wege, 3 Strassen und 1 Gehweg ganz rechts. Genau dort kommt man irgendwann an ein etwas niedrigeres gebäude (ich glaube das 3. gebäude ist es) dort ist eine leiter um auf das dach zukommen, danaben ist noch ein Dach das zum Gebäude gehört, was allerdings relativ hoch ist und ich da noch nie raufgekommen bin. Naja zumindest war dort der erste Heckenschütze, dachte mir dabei nichts, kann ja sein das man dort irgendwie doch hinauf kommt. Stutzig wurde ich bei den letzten 2 Heckenschützen, einer auf dem Hotel Dach!!!! (hallo, wie kommt man denn da bitte schön rauf? 1. gibt es keine Leitern 2. von einem anderen dach dort raufspringen ist auch nicht, da alle anderen Gebäude viel zuklein sind 3. gibt es auf der map keine Hubschrauber) und der andere auf dem allerersten gebäude ganz rechts wo USMC den abhang runter zum gehweg kommt. Beides mir unerklärliche stellen, also wie funzt das? Teambeschuss war auf dem server aus und mit C4 kann man sich seit bf1942 version XX nichtmehr hochschiessen oder habe ich in BF2 etwas verpasst?
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Eeeeem ... das geht NUR auf Servern WO das Teambeschuss aus geschaltet ist ... dann wirfste dir ein paar C4 Ladungen vor die Füsse und zündest die Dinger ... und schon fliegste wie Super Man in die lüfte^^
Shlomo^ 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Eeeeem ... das geht NUR auf Servern WO das Teambeschuss aus geschaltet ist ... dann wirfste dir ein paar C4 Ladungen vor die Füsse und zündest die Dinger ... und schon fliegste wie Super Man in die lüfte^^ Danke, ich dachte eigentlich sowas wäre in BF2 nicht möglich, da es in BF42 auch irgendwann einmal rausgenommen wurde.
Bakára 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Eeeeem ... das geht NUR auf Servern WO das Teambeschuss aus geschaltet ist ... dann wirfste dir ein paar C4 Ladungen vor die Füsse und zündest die Dinger ... und schon fliegste wie Super Man in die lüfte^^ H3H3 das erinnert mich an das PKC^^
Gast The Undertaker Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 ich dachte eigentlich sowas wäre in BF2 nicht möglich, da es in BF42 auch irgendwann einmal rausgenommen wurde. nee dat wurde dort auch nicht rausgenommen ... der Admin muss "nur" eine Option an/auschalten dann gehts auch da . Ich find ne lustige sache^^