Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 HI eben hab ich auf nem ranked server gespielt und war wieder Private obwohl ich Master Sergeant bin. Aber das ist ja nicht das Drama. Meine ganzen Settings waren weg ich musste erstmal meine STeuerung wieder neu konfiguiren und ich krieg wieder anfängerhilfe und dat nervt voll hat das einer von euch auch ??? Aber im BFHQ bin ich immernoch master sergeant
bomberman 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 Haste bei Dir aufem Rechner aufgeräumt??? Kann sein das Du da vielleicht was rausgeworfen hast? Z.b. die Konfig datei oder Dein Profil unter eigene Dateien? Denn dann fängst Du im Spiel wieder als "Anfänger" an, mit den ganzen Tips die Battlefield dir zu bieten hat. Dein Rank sollte aber nich beeinflußt sein, da dieser ja bei EA auf dem Serveraccount liegt....
Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 ich bin auch manchmal privat, sogar mit freigeschalteten waffen. das liegt glaube ich manchmal an Ea oder an den Servern weil ich hatte das auch nachm reconect aufn server das alles beim Alten war^^
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 NEin beim meinem ordner ist alles ok Was mich wundert ist das ich die steuerung neu konfiguiren musste und ich andauernd diese blöde anfängerhilfe bekomme. Das mit den Ranked Server ausfällen sind wa ja schon gewohnt
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 ich bin auch manchmal privat, sogar mit freigeschalteten waffen. das liegt glaube ich manchmal an Ea oder an den Servern weil ich hatte das auch nachm reconect aufn server das alles beim Alten war^^ Richtig so immer weg mit den CHEATERN
Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2005 ich bin auch manchmal privat, sogar mit freigeschalteten waffen. das liegt glaube ich manchmal an Ea oder an den Servern weil ich hatte das auch nachm reconect aufn server das alles beim Alten war^^ Richtig so immer weg mit den CHEATERN tztztztztz. ich bin halt ein uberhaxorultronpro und kann das per tastenkombi ändern ich könnte wenn ich wollte auch 2Leutnant sein aber warum?
Un3rt@ker 0 Autor Melden Geschrieben 2. November 2005 Sag mal wie kann man diese beschissene Anfängerhilfe austellen ??
Necro 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 ich bin auch manchmal privat, sogar mit freigeschalteten waffen. das liegt glaube ich manchmal an Ea oder an den Servern weil ich hatte das auch nachm reconect aufn server das alles beim Alten war^^ Richtig so immer weg mit den CHEATERN tztztztztz. ich bin halt ein uberhaxorultronpro und kann das per tastenkombi ändern ich könnte wenn ich wollte auch 2Leutnant sein aber warum? kann ja jeder der auf ein bisschen Rl verzichten will ^^