Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OG Hase

Wie findet Ihr 0.7?

Recommended Posts

Posted

:D

Juten Tach,zusammen!

Nachdem ich in den News-Comments schon mal angedeutet habe,wie ich 0.7 finde,möchte ich es hier noch ein wenig vertiefen und mal Eure Meinung und Rat erfahren!

Wie gesagt,ich bin insgesamt nicht so begeistert,es gibt einige Bugs und Online habe ich neuerdings Probleme (ruckelt sehr , fliege öfter raus) ,bei 0.67 lief es einwandfrei!

Dann FH-Realism: Ich habe es mir gesaugt und installiert und eigentlich läuft es ja auch,aber ich möchte gerne fragen ,ob meine Probs evtl. damit zusammenhängen könnten? Dann wollte ich Euch fragen,ob Ihr meint , daß es einen Patch geben wird und ob "Realism" eine 0.7 er Version rausbringt?

Ich möchte klar sagen,daß ich nicht sooo ein Fachmann bin,aber mir schon auffällt,daß z.B. sehr viel "Liebe" in den Pz.III gesteckt wurde (ist echt supi geworden! ;) ) ,aber dann ist eben manches nicht so toll und man ist irgendwo a bisserl "enttäuscht"! (Ja , ich weiß, man soll nicht undankbar sein usw. , bin ich ja auch nicht,aber vielleicht bringt Kritik etwas und sie verbessern es noch ein wenig?)

Oder meint Ihr,wie ich schon mal kurz dachte, daß sie es "absichtlich" nicht so perfekt gemacht haben,damit man sich BF2 holt und zu FH2 wechselt <_< ?

Ich muss betonen,daß ich BF2 nicht habe und es mir auch nicht holen werde,da mein Rechner nicht gut genug dafür ist und ich mir leider keinen Besseren leisten kann! Und ich finde auch BF2 nicht sooo hypergeil,hatte die Demo und war auch hier etwas enttäuscht,aber weiß,daß es mit einem besseren Rechner bestimmt nicht übel ist :rolleyes: OK ,ich freue mich über Eure Comments und Meinungen ! CU!

P.S.: Wäre es technisch machbar,zum Einen Sounds von XWW2 nach 0.7 zu kopieren und somit zu verbessern (da klingt zum Beispiel das MG42 richtig fett!) und zum Anderen mit Hilfe des Editors die Anzahl von Fahrzeugen in Maps (z.B. Prochorovka)zu erhöhen!? Bitte nicht auslachen , ich frage als Fast-Laie :huh:

Greetz vom Hasen!

Posted

da gibts nen anderen thread zu den du lesen solltest auch hier im forum. die sounds sind leider lasch weil nur notbedürftig zusammengesucht wegen rechtsstreitigkeiten (die alten guten sounds mussten deswegen leider entfernt werden)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.