Control 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 spiele mit Freunden BF2 über Skype und hab das "Problem", dass meine Micro zu sensibel ist. Die hören alles in meinem Hintergrund mit und das nervt. Hab unter Windoof alles probiert. Kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Gibts in Skype keine Push-to-Talk Taste? Oder einfach "Systemsterung -> Sound und Audiogeräte -> Und beim Geräuschelautstärker auf Erweitert". Dann obenrechts auf Optionen , dann auf Aufnahme und da mal nen bisschen rumschrauben. Am Mircofon Boots rumfummeln etc.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Control 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Danke LaXo, Skype hat kein Push to Talk (zumindest 1.4 nicht) und die anderen Einstellungen habe ich bereits durchgetestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFista 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2005 Dann eben nicht Skype nehmen...warum sich's so schwer machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...