Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. November 2005 Hi, hab mal ein wenig rumprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen das es mit ``Keine Beschleunigung`` am besten läuft in Bf2. Ne Frage was ist das überhaupt oder verschlechtert es den Sound extrem im Spiel? Würde mich mal interessieren! Danke schon mal!
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 2. November 2005 Die Beschleunigung funktioniert schon und bringt auch eine wenig Entlastung für den Prozessor aber nur mit einer Audigy 2 oder besser. Helmi
XL10 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 Wenn du eine Soundkarte hast musst du Hardwarebeschleunigung anmachen, denn sonst nutzt du deine Soundkarte ja gar nicht richtig. Bei Sound onboard am besten die Hardwarebschleunigung aus
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. November 2005 ich habe eine soundblaster live 24bit drauf wenn ich hardware beschleunigung aktiviere geht der sound nicht mehr, die soundkarte reicht wohl nicht aus oder?
Battlephil 0 Autor Melden Geschrieben 4. November 2005 Wenn du eine Soundkarte hast musst du Hardwarebeschleunigung anmachen, denn sonst nutzt du deine Soundkarte ja gar nicht richtig. Bei Sound onboard am besten die Hardwarebschleunigung aus Hm wieso hab sie aus und es läuft wesentlich flüssiger in Gefechten usw. Bei allen anderen Games ist sie an aber bei Bf2 bringt sie mir nen enormen Performance Schub!